- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die vielen Stammgäste sprechen für sich, auch ich war das zweite Mal da und würde für einen entspannten Badeurlaub ein drittes Mal wiederkommen. Wer Party und viel Action möchte, ist woanders besser bedient. Die Gäste sind überwiegend deutsch und das Personal ist sprachlich entsprechend geschult. Auch in der Umgebung wird erstaunlich gut deutsch gesprochen.
Natürlich nicht mit deutschen 5* zu vergleichen, aber mehr als ausreichend, da man sich dort ohnehin nicht so viel aufhält. Mittlerweile gibt es keine Badewannen, sondern nur noch ebenerdige Duschen (das macht es für alle Altersklassen deutlich leichter und sicherer). Der Fernseher könnte in der heutigen Zeit etwas größer sein.
Ob Fleischesser oder Vegetarier- für jeden ist zu jeder Tageszeit etwas dabei. Veganer dürften es schwieriger haben. Die Nachspeisen sind im Vergleich zum Vorjahr weniger süß, sodass sie viel besser schmecken und dabei hübsch aussehen. Essenszeiten sind so abgestimmt, dass man zu jeder Tageszeit etwas findet… alle probieren kann man selbst in 2-3 Wochen nicht. Am Abend gibt es im Hauptrestaurant ca. alle drei Tage Themenabende - asiatisch, italienisch, türkisch (ab 2025 auch mexikanisch).
Ich habe selten so engagierten Service erlebt, auch ohne Trinkgeld (das man dann natürlich umso lieber gibt 🙂). Auch der Strandboy Ali ist Wahnsinn- immer gut gelaunt und sorgt mit Herz für die Sauberkeit des Strandes… als wäre es sein eigener.
Bazar ist fussläufig zu erreichen, wer abends aber gerne in Bars geht, wird es etwas schwerer haben. Ausflüge kann man mit dem Taxi oder dem örtlichen Bus machen. Transfer vom Flughafen dauert etwa 1:15-1:30 Stunden. Zum Strand kann man 10 Minuten zu Fuß laufen, oder mit dem kleinen Hotel Bus fahren, der alle paar Minuten kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich ist okay, Massage war gut. Die Animation ist bemüht und sehr lieb, dennoch dezent und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chiara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |