Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familienhotel, Preis und Leistung stimmen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Familienhotel. Mit super Service. Allerdings schon ein Bisschen in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im dem nicht renovierten Teil. Zimmer ein bisschen in die Jahre gekommen. Zimmer sehr sauber. Am ersten Tag hat die Klimaanlage nicht richtig funktioniert. Ist aber am gleichen Tag noch repariert worden. Zimmer sind ein bisschen hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war immer frisch und abwechselnd. Verschiedene Themenabende. Für jeden was dabei. Tägliche frisches Obst und Gemüse. Große Auswahl an Nachtisch und Kuchen. Essen sehr lecker 😋


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer auf Zack. Besonders der Mitarbeiter im Miniclub Abduhl hat sich wirklich viel Mühe gegeben. Wassergymnastik echt top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Stunde zum Flughafen. Bushaltestelle und Taxistand direkt vor der Tür. Basar in 5 Minuten gut zu Fuß erreichbar. Mehr Läden und Einkaufsmöglichkeiten sind in Evrenseki gut mit dem Taxi oder zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen. Vom Nachbarhotel war leider die sehr laute Animation mit Musik deutlich zu hören, manchmal lauter als die eigene Musik im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation echt top. Abduhl gibt sich wirklich Mühe. Wassergymnastik, Vollyball und noch vieles mehr. Abendprogramm toll mit verschiedenen Themen wie zum Beispiel Zauberschau, Salsaabend und Folkloreabend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Liebe Grüße Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com