Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline Leonie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel für eine Oktober-Reise
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Can Garden Resort ist ein schönes Hotel mit einer Auswahl an verschiedenen Bars und einer schönen Poollandschaft. Mit einer All-Inclusive- Verpflegung ist eine ganztägige Versorgung an verschiedensten Orten gesichert. Auch am Strand, welcher von 08:00 - 18:00 Uhr mit einem Shuttle oder in wenigen Gehminuten zu erreichen ist, befindet sich eine Bar mit Essensmöglichkeiten (Burger, Schnitzel, Nuggets & Pommes, sowie Buffet mit Salaten etc.). Die Kellner sind allesamt sehr freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Auch die Animateure sind sehr nett und nicht zu aufdringlich. Positiv aufgefallen sind auch die Shop-Betreiber im Hotel, welche nicht zu jedem Preis was verkaufen wollen, sondern einen in Ruhe schauen lassen. Unser Zimmer war in Ordnung, leider keinerlei Aussicht vom Balkon, da Palmen direkt im Weg waren. Ansonsten war alles in einem soliden Zustand. Die Putzkräfte haben ebenfalls eine gute Arbeit geleistet. Alles in allem, hat uns die Woche im Can Garden Resort sehr gut gefallen und ist für uns ein gutes Ziel für einen Urlaub im Herbst.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war eher veraltet und nicht sehr modern ausgestattet. Dennoch war alles vorhanden. Die Minibar wurde täglich mit kleinen Wasserflaschen aufgefüllt. Der Blick vom Balkon war leider nicht vorhanden. Der Ausblick wurde von der Krone einer Palme komplett versperrt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel bietet fast dauerhaft an irgendeiner Stelle Essensmöglichkeiten an. Das Buffet im Hauptrestaurant hat eine große Auswahl und immer einen Teil, der täglich abwechselt. Leider sind warme vegetarische Speisen eher mangelhaft, aber dennoch ist für jeden Gast etwas vorhanden. Selbst am Strand befindet sich eine Bar, an welcher zur Mittagszeit Burger, Schnitzel, Nuggets und Pommes, sowie Salate und andere kalte Speise angeboten werden. Außerdem gibt es dort ab 15:00 Uhr Eis. Die Kellner waren sehr bemüht und freundlich und haben stets für gute Laune gesorgt. Auf Getränkewünsche wurde direkt eingegangen und die Teller wurden immer schnell abgeräumt, teilweise sogar zu schnell.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war leider nicht allzu hilfreich. Unsere Check-In-Zeit wurde dreimal verschoben und auch die All-Inclusive-Armbänder wurden komplett vergessen. Bei Problemen mit dem Licht sollte Hilfe geschickt werden, die jedoch nicht kam. Das Problem konnten wir zum Glück selbst beheben. Die restlichen Mitarbeiter haben jedoch Ihren Job gut gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Außerdem wird von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr ein Shuttle angeboten, welcher im Minutentakt zwischen Hotel und Strand hin und zurück pendelt. Nur wenige Meter weiter befindet sich ein Migros Supermarkt, außerdem befinden sich zahlreise Basare im näheren Umfeld des Hotels, darunter auch Bars & Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet ein immer gleiches Animationsprogramm an. Von sportlichen Aktivitäten wie Boccia, Darts & Volleyball bis hin zur Minidisco und Abendshows ist alles vorhanden. Die Animateure sind sehr freundlich und nicht zu aufdringlich. Außerdem befindet sich im Hotel ein Indoorpool, ein Fitnesscenter sowie eine Wellnessanlage, in welcher man Massagen und Hamam buchen kann. Am Strand werden gegen Aufpreis etliche Wassersportaktivitäten angeboten, darunter Wasserski, Parasailing, Jetski und Banana Boot. Ebenfalls finden am Strand Volleyball, Boccia & Darts statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline Leonie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacqueline, wir Danken Ihnen ganz herzlich für die Gute Bewertung.und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Es freut uns auch sehr zu hören dass Sie uns wieder Besuchen werden. Wir wissen es ,Ihre Treue zu schätzen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und alltoura Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com