- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, ruhiges Hotel mit freundlichem Personal, sehr gutem und vielseitigem Essen, guter Lage. Familienfreundlich. Alles Ok. Einen Punkt Abzug gibt es aufgrund einiger Kleinigkeiten, die uns so aufgefallen sind.
Wir hatten ein Familienzimmer. Leider eines der älteren Generation direkt im/am Hauptgebäude. Das Zimmer war sauber und für unsere Zwecke auch Ok (Wir sind nicht in die Türkei geflogen, um uns im Zimmer aufzuhalten!). Der Balkon ist sehr klein (max. für 2 Personen).
Super Essen. Sehr vielseitig. Von türkischem oder mexikanischen Abend bis hin zu ganz typischen Sachen, wie Pommes-Nuggets oder Spagetti für Kinder. Kritikpunkt hier ist, dass es eigentlich viel zu viel Auswahl gab ;). Die Kellner beim Essen waren auch immer nett. Kritik gibt es von uns dahingehend, dass das erste Getränk zwar sofort nach der Platzwahl erfragt und auch gebracht wurde (alles super), aber ein 2. Getränk wurde nicht automatisch erfragt oder gebracht, wenn das Glas leer war. War das Glas leer wurde es abgeräumt, wie alles andere auch. Hier sind aus meiner Sicht die Kellner zum Teil etwas übereifrig, weil zum Teil hatte man den letzten Bissen noch im Mund, da war der Teller und das Besteck bereits schon weg. Noch ein Kritikpunkt ist, dass die Kaffeeautomaten mal eine gründlichere Reinigung sehen könnten. Die haben bei Auslass zum Teil in alle Richtungen gesprüht.
Der Service war alles in allem schon Ok. Das Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit. Die Punkte Abzug gibt es für die unterschiedlichen Herangehensweisen einiger Kellner bei denen man, wenn man kein bekannter Stammgast ist (bzw. vielleicht auch nicht genug Trinkgeld gibt?), doch am Anfang eher keine Aufmerksamkeit bekommen hat. Die Unterschiede gehen von ich bekomme jedes Getränke im Glas gebracht + neues Getränk sobald das vorherige leer ist bis hin ich muss immer selber an die Bar gehen und hole mir die Getränke selber, nehme aus Freundlichkeit noch die leeren "Becher" mit (in einander gesteckt) und bekomme die selben Becher (von denen ich ja selber die Zuordnung auch nicht mehr weiß) neu befüllt (ohne Reinigung) zurück. Geht so gar nicht, wurde zwar korrigiert, wenn man den Mund aufmacht, aber ich denke das muss der Standard sein. Auch wurden von manchen Kellner die Bestellung von Cocktails nicht wirklich ernst genommen, so dass es zum Teil eine Überraschung war was für einen Cocktail man bekommt. Man bestellt z.B. einen Cosmopolitan und bekommt einen roten Cocktail. Bei der Nachbestellung ist dieser dann grün und schmeckt mal völlig anders. Alles Sachen mit denen wir und unsere Bekannten, mit denen wir dort waren, eher locker umgegangen sind. Aber ich denke hier muss man mit dem Personal noch mal reden. Stammgäste dürfen hier nicht so auffällig gesondert behandelt werden! Eine Sache möchte ich noch hervorheben. Der Kellner an der Bistrobar, den wir die meiste Zeiten hatten, hat einen großartigen Job gemacht. Beste Cocktails, auch welche die es nicht auf der Karte gab. Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Er ist wohl auch der Grund warum es hier noch 4 Sterne gibt.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Lage ist gut. 1h Transfer vom Flughafen. Entfernung zum Strand absolut ok. Transfer alle paar Minuten. Zu Fuß braucht man auch nur 7min (mit 6-jährigem auch mal 10min). Dolmus Haltestelle ist in 50m Entfernung vom Hotel. Den Punktabzug gibt es hauptsächlich, weil viele Zimmer nach Außen sind und damit direkt an der Hauptstaße liegen, die schon eine gewisse Geräuschkulisse mit sich bringt und weil der Strandabschnitt von Colakli zu denen gehört der nur über 64-Stufen erreichbar sind. Der Strand hier ist gegenüber anderen Abschnitten doch schon sehr schmal und aufgrund einer gewissen Anzahl an Liegen auch sehr beengt. Aber alles noch vertretbar. Die Anzahl der Liegen am Strand könnte aber größer sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren super freundlich und immer gut drauf. Das Abendprogramm war ausreichend. Wir haben aber auch schon spannendere Programme erlebt. Pools und Strandanlage waren absolut sauber. Das viele eifrige Personal im Hintergrund, die sich um alles kümmern machen ein super Job!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcel, zu Erst einmal herzlichen Dank, für die gute ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Uns ist konstruktives Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unsere bereits hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr, Wir freuen uns, auch dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüßen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com