- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet eine schöne Anlage mit 2 Pools, sauberen Zimmern, gutem Essen und ein superfreundliches Personal. Ein perfektes Hotel für den Erholungsurlaub.
Die Zimmer waren immer sauber und hatten genügend Ablageflächen. Die Betten für meinen Geschmack etwas zu weich. Der Balkon mit Gartenblick bot einen wunderschönen, fast tropischen Ausblick.
Spitzen Auswahl, für jeden was dabei. Die Gerichte wechselten täglich, in den 2 Wochen meines Aufenthaltes wurde ich schon immer nur mit probieren satt :) Beim Frühstück ebenfalls eine große Auswahl, bei der mir vor allem die große Brotvielfalt gefallen hat. Die verschiedenen Themenabende waren zusätzlich noch eine willkommene Abwechslung.
Alle Mitarbeiter des Hotels stets freundlich und hilfsbereit, selbst bei außergewöhnlichen wünschen immer bemüht eine schnelle Lösung zu finden. Beim Essen war das Personal stets aufmerksam und ganz besonders Rasim hatte immer Zeit für ein paar freundliche Worte und einen Spaß für die Kinder. An den Bars waren vor allem Volkan und Berat echte Entertainer und wenn es die Zeit zugelassen hat, auch gerne bereit für ein persönliches Gespräch.
Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 45 min. Direkt nebenan ist ein Supermarkt (30 Meter vom Eingang des Hotels), der Basar ist nur 5min. Fußweg weit weg und es gibt zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten bei denen ein Transfer zu den Touren angeboten wird. Der Transfer zum Strand super organisiert, nur 3 Minuten mit dem Privatbus des Hotels und sonst auch zu Fuß gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools waren immer sauber und haben eine ausreichende Größe. Fitnessraum ausreichend bestückt und kostenlos. Eine Tischtennisplatte ist den ganzen Tag zugänglich und die Schläger können bei der Rezeption kostenlos geliehen werden. Die Animation war leider eher lahm, die angebotenen Aktivitäten oft zeitgleich, so das man sich entscheiden muss was man machen möchte. Animationsteam oft kurz angebunden, vielleicht offener wenn man ein 20 Euro-T-Shirt kauft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |