Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gutes Hotel wird seinen Ansprüchen gerecht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage mit mehreren Pools in ruhiger Lage mit sehr netten Personal. Hier wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Wo man hingeht ist alles Sauber. Es gibt mehrere Bars sowie Bistros. Ich bin schon zum 3. Mal hier und würde wieder her kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sowie Zimmerreinigungsservice Top bis auf kleine Schönheitsmängel konnte ich nix negatives feststellen. So motiviertes Reinigungspersonal findet man nicht oft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist in Auswahl sowie Geschmack einfach Bombe. Es lässt wirklich keine Wünsche offen. Hier kann man sündigen oder sich massive Gesund ernähren. Auch Veganer kommen auf ihre Kosten ;)


    Service
  • Gut
  • Auch der Service ist top jedoch sind manche vom Service auch nur für eine bestimmte Zeit sehr nett wenn es kein Trinkgeld gibt. Aber das sind die wenigsten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war dem Reiseanbieter geschuldet sehr lange. Der Busfahrer brachte uns zum falschen Hotel und legte auch schon nach 30 min Fahrt die erste Pause ein natürlich nicht ganz zufällig an einem Basar ;) Hat aber mit dem Hotel nichts zu tun. Hotel hat einen eigenen Strand der durch ein eigenes Shuttle in 5 min erreicht wird. Dort ist dann auch eine Bar wo all inklusive genutzt werden kann. Riesiger Basar in 5min Fußweg Lage für mich sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation hat meines Erachtens stark nachgelassen! Ob das jetzt mit Corona zu tun hat kann möglich sein aber damit lässt sich nicht alles entschuldigen ;) Da sollte das Hotel vielleicht wieder mehr investieren bzw richtig investieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:26-30
    Bewertungen:3