Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit kleineren Mängeln.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes "kleines" Hotel mit freundlichem Personal und sehr guten Essen, jedoch auch mit kleineren Mängeln.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind leider schon sehr in die Jahre gekommen und benötigen so langsam an allen Ecken und Enden mal eine kleine Renovierung. Die Hellhörigkeit der Zimmer ist ein großes Mango, da man jedes Geräusch und jede Unterhaltung vom Zimmernachbarn mitbekommt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vielfältig und sehr sehr lecker!


    Service
  • Gut
  • Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter hebt sich besonders hervor, dafür bekommt das Hotel ein großes Lob!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist eher mäßig bis gut. Zum Strand benötigt man einen Shuttle, welcher jedoch alle 5 bis 10 Minuten fährt und eigentlich sehr zuverlässig und pünktlich ist. Das große Problem jedoch ist die Lärmbelästigung der umliegenden größeren Hotels welche am Abend richtig Bambule machen sodass man grade mit Kindern vor 00:00 Uhr keine Ruhe findet, auch auf dem Balkon versteht man kein einziges Wort. Das ist meiner Meinung nach ein großer negativer Aspekt und sehr schade!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote sind mittelmäßig, besonders für Kinder zwischen 6-12 Jahren findet man eher sehr wenig an Aktivitäten. Der Miniclub und auch die Minidisko ist sehr zu empfehlen, die Mitarbeiter machen das schön mit den kleinen Kindern und geben sich viel Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lucas, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüßen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com