- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit neu renoviertem Strandrestaurant. 2 Pools, Kinderanimation, einige kleine Geschäfte im Hotel und eigenem Strandabschnitt. Wollten 2 Wochen Erholung und haben das im Can Garten auch bekommen. Die Musik ist manchmal sehr laut - Nachbarhotel. Waren mit einem Rollstuhl im Hotel und sind überall hingekommen, wenn auch mit kleinen Umwegen.
Das Zimmer hatte den normalen 5 Sterne Standart. Safe, Klima, Minibar, Fön, Wasserkocher, große Dusche,TV ... Haben sehr gut geschlafen und auch das 3. Bett im Zimmer war ein richtiges Bett ( kein Zustellbett ). Das Zimmer war immer sehr gut gereinigt.
Für jeden etwas dabei. Sehr große Auswahl.
Sämtliches Personal von der Reinigungskraft bis zu den Vorgesetzten stets nett, freundlich und zuvorkommend.
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Zum Bazar zu Fuß ca. 5 Min. Zum Strand zu Fuß ca. 10 Min., gibt aber einen ständigen hoteleigenen Bustransfer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation TOP
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Ralf, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und alltoura Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com