Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
tagsüber Ruheoase / abends teils zu laut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wenn keine direkte Strandlage und keine Ruhe vor 23 Uhr unwichtig sind macht man nichts verkehrt.


Zimmer
  • Gut
  • Renoviert bequeme Betten Sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Waren sehr zufrieden!


    Service
  • Sehr gut
  • freundlich, schnell, sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - gut eine Stunde vom Flughafen entfernt. - keine direkte Strandlage was bekannt war / ist zu Fuß aber kein Problem / für weniger bewegungsfreudige fährt regelmäßig ein Shuttlebus zum Strand. - das was uns gestört hat war die Lautstärke am Abend. Teils durch das laute Hotel direkt neben an, teils aber auch durch das nicht jeden Abend stattfindende hoteleigene "Musikprogramm". Wie gesagt alles ist Geschmackssache, aber vor 23 Uhr ist nichts mit Ruhe. - Supermarkt (Mignos) Apotheke und Drogerie direkt nebenan. - nach Side mit dem Bus 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war für das eher kleine Hotel ausreichend groß. Den Fitnessraum sollte man eher abschaffen, weil er schlecht ausgestattet, veraltet und nicht sauber war. Animation und Wellness nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, zu Erst einmal herzlichen Dank, für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Uns ist konstruktives Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unsere bereits hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr, Wir freuen uns, auch dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüßen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com