- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Architektur , mehrere kleine Gebäude, 2 Pools, reichlich Getränke- und Snacks an beiden Pools. Viele Sitzgelegen zum verweilen ( tagsüber und Abends im und außerhalb des Hotels mit toller Unterhaltung.
Zimmer gemütlich, Betten gut , Balkon ausreichend groß, ebenerdige Dusche. Im Bad fehlte es an kleinen Regalen ( unter dem Waschbecken ) aber kein Problem.
Sehr große Auswahl, immer frisch, heiß und tolle Themenabende .
Das gesamte Servicepersonal war immer freundlich und zuvorkommend. Und hatte immer ein lächeln für uns . Besonders hervorzuheben die Servicekräfte Restaurant von F&B Asst. Manager Orhan Elmas flink, flott, freundlich und stressfrei . Das Lob gilt für alle , besonders Kellner ömer .
Fahrt vom Flughafen im Privattaxi 45 Minuten. Shopping - und Spaziergänge in der Nähe .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rund um beide Pools , einer ruhig gelegen mit zentraler Poolbar und ein Pool wohl für Jugendliche mit etwas lauter Musikbeschallung und ebenfalls Poolbar und Essensbistro . Genügend Platz zum sitzen im gesamten Hotel. Tolle Livemusik und Animationsabende . Fitness / Wellness nicht in Anspruch genommen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Michael, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüßen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com