Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel das traumhaft bepflanzt ist
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir fanden das Hotel wirklich toll würden aber es nicht nochmal buchen. Für unseren Junior mit 11 Jahren war es einfach zu langweilig. Und natürlich wegen dem Albtraum Fitnessstudio. Sport ist bei uns auch im Urlaub einfach wichtig. Da hat man dann endlich mal mehr Zeit dazu. Ansonsten kann ich das Hotel wirklich empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber. Zum Ende unseres Urlaubs war der Boden sehr dreckig so dass man wirklich schwarze Fußsohlen hatte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist wirklich sehr lecker das Hauptrestaurant. Das Fischrestaurant und das Türkische Restaurant haben uns nicht ganz so überzeugt. Das Türkische ist extrem fleischlastig und man ist eigentlich schon satt bevor der Hauptgang kommt der aus einem Berg Fleisch besteht. Und wir sind wirklich gute Esser! Schade um das viele Essen das weggeworfen wird. Das Fisch Restaurant war in Ordnung aber nicht der Knaller. Muss man nicht hin. Lediglich die Atmosphäre ist richtig schön


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr sehr freundlich. Man musste öfters sehr lange warten an der Bar die um 18.30 Uhr geöffnet hat, obwohl wir so ziemlich in die einzigen Gäste waren, weil ständig was geholt wurde oder vermutlich zum Rauchen gegangen ist. So war die Bar oft einfach nicht besetzt. Das hat uns wirklich etwas genervt. Aber, wenn dann Abends eine Band gespielt hat, dann haben diese Jungs wirklich alles gegeben!!!! Sowas haben wir noch nie gesehen. Da wurden in Rekordzeit Getränke gemixt und ausgeschenkt. Eine Mitarbeiterin die uns immer an der Beachbar bedient hat müssen wir besonders hervorheben. Ihr Name ist Candani. Sie ist sehr außergewöhnlich! Sie ist immer aufmerksam und sieht alles!!!! Sie hat nie versucht besonders lustig zu sein oder ständig zu fragen wie es einem geht, was ja wirklich sehr viele machen. (Nicht das wir sowas nicht mögen 😉) Sie war einfach nur da und hat genau gesehen wann wir etwas brauchten und auch was. Das nenne ich den perfekten Service!!!!! Danke Candani, wir haben uns jeden Tag bei dir gut aufgehoben gefühlt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist unterirdisch!!!!!!!!! So etwas habe ich noch nie gesehen!!!!!! Lediglich das Laufband hatte Strom. Die anderen Geräte wie Fahrrad oder Crosstrainer hatten keinen. Alles war versüfft und dreckig. Auf dem Laufband war alles voll mit alten Schweißtropfen und Staub. Es ist wirklich eklig und Sport kann man darin auch nicht machen. Weder Klimaanlage noch irgendein Ventilator. Handtücher gab es. Die waren frisch und sauber. Desinfektionsmittel gab es auch, aber kein Papier dafür. Schon etwas dämlich. Da muss dringend was gemacht werden!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, zu Erst einmal herzlichen Dank, für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Uns ist konstruktives Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unsere bereits hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr, Wir freuen uns, auch dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüßen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com