Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gina (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
ÜBERFÜLLT UND LAHMES INTERNET
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

2 Stunden "LAHMES" INTERNET pro Tag, Kein INTERNET Empfang am Strand, harte Croissants vom Vortag beim Frühstück und für die vielen Gäste viel zu wenig Platz bei Haupt-Essenszeiten. Lange Wartezeit bei Kaffee-/Tee und SaftAusgabe sowie bei Eierspeise Zubereitung. Das Hotel ist hinsichtlich Standard und Service vollkommen überbewertet. Die Zimmer sind klein, sauber und neu. Das Mittagessen am Strand (500m vom Hotel) ist täglich beschränkt auf Pizza, Burger, Obst, Salat....)


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, klein, neu eingerichtet...laut durch Straßenlärm


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Okay aber nichts außergewöhnliches


    Service
  • Eher gut
  • Nett, jedoch vergissen selbst die Manager zugesagte Verbesserungen von einem Tag zum nächsten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Penetrante Aquisitionsversuche bei Handtuchwechsel und am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter DrMed Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufiedenheit verlaeuft. Allerdings möchten wir auch die Dinge aus unserer Sicht begründen: Bei Buchung ist überall ersichtlich, dass das Hotel 400 m vom Strand entfernt und an der Strasse liegt. Je nach Lage des Zimmers kann es daher zu Strassenlaerm kommen. Gern versuchen wir, wenn es möglich ist, einen Zimmerwechsel durchzuführen, wenn sich Gaeste mit der Lage nicht arrangieren können. Unser erfahrenes Animationsteam nimmt seine Aufgabe ernst und wie der Name schon sagt, versucht es unsere Gaeste zu animieren. Von Aufdringlichkeit kann hier keine Rede sein. Aufgrund der Infrastruktur schreiben wir auf unserer Homepage und in den Veranstalterkatalogen nur Internet im Lobbybereich aus. Nirgends ist ausgewiesen, dass es am Strand Internet gibt. Unser Hauptrestaurant ist morgens zwischen 07:00-10:00 h und abends zwischen 18:30-21:00 h geöffnet. Sicher kann es zu Stosszeiten zu Wartezeiten kommen, dass ist ganz normal. Zu den gebotenen Zeiten gibt es aber auch ruhigere Phasen, so dass Sie eventuelle Wartezeiten gut umgehen können. Mittags haben Sie zusaetzlich die Möglichkeit, Snacks am Strand einzunehmen. Bewusst heisst die Bar am Strand Snackbar, da dort Snacks wie Burger und Pizza angeboten werden und noch weitere 4-6 warme Speissen. Mittagessen am Strand ist nicht explizit ausgeschrieben. Unser Shuttleservice bringt Sie mittags gern vom Strand in unser Hotel zum Hauptrestaurant. Da Sie ja noch vor Ort sind, wenden Sie sich doch bitte an unsere Gaestebetreuerin, gerne möchten wir versuchen Ihren Aufenthalt noch so schön wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Resort-Team