Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kemal
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Überwiegend Stammgäste
5,0 / 6

Allgemein

Der Pool ist sehr klein. Alles sehr eng. Der Wellnessbereich ist ok. Jedoch kann man nur Mo. Mi. Fr. Die Handtücher wechseln. Also nicht versauen ;-) Der Weg zum Strand kann man gut zu Fuß erreichen. Es fährt die ganze Zeit auch ein Shuttle.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zuerst hat man uns unters Dach gebracht. Das Zimmer war Katastrophe. Nachdem wir uns „beschwert“ hatten, haben wir ein gutes Zimmer erhalten, da wir nicht locker gelassen haben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Es ist überwiegend ein Hotel für Stammgäste. Das merkte man auch an manchen Kellnern.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Besonders gut ist die Frühstücksfee Frau Kadriye. Sie behandelt jeden Gast wie einen König . Wenn sie frei hatte, merkte man es sofort. Sie wusste nach einem Tag, was jeder Gast trank. Tausend Dank dafür!!!! Diese Dame ist unbezahlbar. Ebenfalls ist der Barkeeper Herr Yunus hervorgestochen . Er hatte immer ein Lächeln und nettes Wort. Seine Cocktails waren die Besten im Hotel!!!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Strandspaziergang

Die Strandbar ist umwerfend! Das Essen ist mega lecker und das Personal der Gastro sehr gut und nett.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Täglich für den Safe 2€.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Kemal
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kemal, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüßen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com