Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubi
Verreist als Familie • Juli 2024
Unfreundliches Personal und schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein

Es war alles kacke und es gab kein Freundliches Personal. Ich hab in den 10 Tagen Hölle 5 Familien oder Paare mit bekommen die nach dem zweiten Tag gegangen sind. Warum wir nicht abgereist sind, mit 10 Leuten ein Rückflug bekommen ist schwer und teuer. Die Gästebetreuung ist ein schlechter witz


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Freundliches Personal kommt genauso oft vor wie ein pünktlicher Zug bei der Deutschen Bahn. Bei der Putzfrau könnte man meinen die renoviert die Zimmer nebenan. Wenn man sagt das ein Baby nebenan schläft, schlägt sie alle Türen zu und macht Krach, mit Absicht könnte man meinen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Essen ist okey aber nicht gut, genauso wie die Auswahl. Ich hatte paar mal auch noch das glück das ich kalte und rohe Sachen fand, warum packt man Essen in einen Warmhaltebehälter wenn es kalt ist. Der Speisesaal ist gefühlt für 20 Leute bestuhlt bei einer gesamt Kapazität von 800 Personen, als Gruppe mit 5 Leuten oder mehr keine Chance ein Tisch zu bekommen wenn man nicht pünktlich da steht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Freundliches Personal kommt genauso oft vor wie ein pünktlicher Zug bei der Deutschen Bahn. Bei der Putzfrau könnte man meinen, sie renoviert die Zimmer nebenan. Wenn man sagt, dass ein Baby nebenan schläft, schlägt sie absichtlich alle Türen zu und macht Krach. Die Leute an den Bars gehen gar nicht. Man fragt nach etwas zu trinken, bekommt aber nichts, weil es 2 Minuten zu früh ist. Sie stehen nur herum und langweilen sich. Einmal fragte ich nach Wasser. Die Frau schaut mich einfach nur an. Dann sagte ich es auf Englisch, und sie rannte weg und ließ mich stehen. Erst eine Minute später kam jemand aus dem gleichen Raum und sagte nichts zu dem Geschehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wassertemperatur

  • zu warm

Das es wahrscheinlich schwer ist einen so großen Pool kühl zu bekommen oder halten ist mir klar aber ob der Pool eine Temperatur von 32 Grad haben muss bei einer Außentemperatur von 40 ist fraglich. Abkühlung gleich 0. Am Pool ist eng auf eng ja noch untertrieben. Man liegt auf der eigenen liege und hat den Arm vom Nachbar im Gesicht hängen. Fragt man den Pool-Boy ob man einen Sonnenschirm bekommen kann für das Baby, bekommt man gesagt, nein es gibt jetzt keinen man soll das Baby halt alle 5 Minuten ins Wasser halten das geht dann schon. WTF das ging gar nicht.


Animation

Das erste und einzige gute hier ist die Mini-Disco wobei die auch sehr sehr laut war


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Infos zum Bewerter
Vorname:Hubi
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Hubi, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten,wo Sie es aber nicht gemacht haben.Über service oder über Essen. Sie haben als10 person jeden Tag (sei es beim frühstück oder bei der Abendessen)immer eine reservierten platz bekommen. Wo bei es vielen Hotels Tische zusammen stellen und bei hohen Saison Tisch reservieren streng angesagt ist aber bei uns nie der fall gewesen ist,dafür haben Sie auch an unsere personal für den service immer Bedankt und dafür Danken wir Ihnen auch. Was noch wichtig ist wir haben bisher noch kein Gast gehabt wegen unsrere service früher Abgreist ist. Wir haben auch Ihren Email eine ausführliche antwort gegeben.. Mit freundliche Grüssen und wünschen Ihnen weiterhin alles gute Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com