- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Es passte zu unserem kurzen Urlaub.Es war alles in allem fast perfekt. Nur abends, wenn der Tag fast vorbei war, startete im Nachbarhotel das Animationsprogramm inkl. Disko in einer völlig übertriebenen Lautstärke. Das war wirklich sehr störend und ich möchte mir nicht vorstellen, wie dies in der Hochsaison ist, wenn auch im Can Garden mehr Animation im Aussenbereich stattfindet. Wir hatten einen privaten Transfer vom Hotel zum Flughafen über das Hotel bestellt, dies hat leider nicht geklappt und wir mussten dann ein Taxi nehmen, um noch rechtzeitig zum Flughafen zu kommen.Danke an Murat von der Rezeption, der uns dabei geholfen hat. Sehr interessant fand ich auch, dass in der Gastronomie Angestellte aus Indonesien tätig waren.
Die Zimmer sind angenehm geräumig, hell und gut ausgestattet.Ein Wasserkocher ist vorhanden, ebenso ein Safe, welcher allerdings gesondert bezahlt werden muss.
De Auswahl und Qualität der Speisen waren sehr gut. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und bei der optischen Darstellung fiel es schwer, zu widerstehen.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, Zimmermädchen, Mitarbeiter in der Gastronomie, an den Bars, Rezeption, Busfahrer ( Strand).
Das Hotel liegt etwas entfernt vom Strand, ca. 1 Stunde Fahrt vom Flughafen Antalya entfernt. Nach Manavgat benötigt man im Dolmus ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Babette, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüssen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und alltoura Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com