Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Babette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1 Woche • Strand
Viele Sonnen, aber ein Manko
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Es passte zu unserem kurzen Urlaub.Es war alles in allem fast perfekt. Nur abends, wenn der Tag fast vorbei war, startete im Nachbarhotel das Animationsprogramm inkl. Disko in einer völlig übertriebenen Lautstärke. Das war wirklich sehr störend und ich möchte mir nicht vorstellen, wie dies in der Hochsaison ist, wenn auch im Can Garden mehr Animation im Aussenbereich stattfindet. Wir hatten einen privaten Transfer vom Hotel zum Flughafen über das Hotel bestellt, dies hat leider nicht geklappt und wir mussten dann ein Taxi nehmen, um noch rechtzeitig zum Flughafen zu kommen.Danke an Murat von der Rezeption, der uns dabei geholfen hat. Sehr interessant fand ich auch, dass in der Gastronomie Angestellte aus Indonesien tätig waren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind angenehm geräumig, hell und gut ausgestattet.Ein Wasserkocher ist vorhanden, ebenso ein Safe, welcher allerdings gesondert bezahlt werden muss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • De Auswahl und Qualität der Speisen waren sehr gut. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und bei der optischen Darstellung fiel es schwer, zu widerstehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, Zimmermädchen, Mitarbeiter in der Gastronomie, an den Bars, Rezeption, Busfahrer ( Strand).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas entfernt vom Strand, ca. 1 Stunde Fahrt vom Flughafen Antalya entfernt. Nach Manavgat benötigt man im Dolmus ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babette
    Alter:56-60
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Babette, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüssen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und alltoura Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com