- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht so gross, was es etwas familiär macht. Ein Ruhepool und einen Kinderpool sind vorhanden. Ausreichend Liegen, die zwar oft reserviert werden, jedoch wird man immer fündig, wenn man nicht gerade ganz in erster Reihe liegen möchte😀
Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber und man hat alles was man benötigt. Ebenerdige Dusche die ausreichend gross ist. Kosmetikspiegel und Fön sind vorhanden. Die Betten sind gross genug und die Matratze nicht zu hart. Im Schrank befindet sich ein Safe, diesen kann man gegen Gebühr nutzen.
Das reichhaltige Buffet bietet für jeden etwas. Ein separater Bereich nur mit Backwaren, gefolgt von einem Salatbuffet bis hin zu Fleisch, Reis, Kartoffelgerichten , Pommes, Gemüse sowie vegetarischen Gerichten, findet hier jeder etwas. Ausserdem gibt es ein wundervolles Buffet nur mit Süßspeisen jeglicher Art. In regelmäßigen Abständen finden auch Themen Abende statt. Z.b. Chinesische Speisen.
Das Personal ist ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wird erfüllt. Mit Reklamationen wird professionell umgegangen und es findet sich immer eine Lösung.
Ca. 1 Stunde Fahrt zum Flughafen Antalya. Mit dem Bus sind z.B Side, Everenseki oder Kumköy schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer gerne Shopping betreibt ist hier genau richtig. Die kleinen Geschäfte die sich im Hotel befinden bieten tolle Sachen an. Und ganz in der Nähe des Hotels befinden sich einige Basars, in denen man mit Sicherheit fündig wird. Das Hotel selbst verfügt über einen kleinen Fitnessbereich. Für Wellness wie Massage oder Hamam ist auch gesorgt und nur zu empfehlen. Animationsprogramm wird auch angeboten. Von Kinderbetreung bis zu Kinderdisco, Musikprogramme für Jung und Alt. Am Strand werden Spiele wie z.B Boule angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadja, herzlichsten Dank für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und dies bestärkt uns unsere Leistungen zu erhöhen. Wir hoffen Sie erneut sehen und verwöhnen zu dürfen, und verbleiben mit freundlichen Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com