- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nachdem ein Urlaub im Can Garden Resort letztes Jahr nicht möglich war, hatten wir uns ganz besonders auf den diesjährigen Sommerurlaub gefreut. Wir sind nicht enttäuscht worden. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist einfach großartig, obwohl die Arbeitsbedingungen durch die Pandemie alles andere als einfach sind. Das begann mit einer herzlichen Begrüßung durch Hüseyin und Onder an der Rezeption und setzte sich während des gesamten Hotelaufenthalts fort. Rasim und Mehmet im Restaurant sowie Hasan an der Bar gehören neben vielen anderen zu den Mitarbeitern, die für einen schönen Urlaub sorgen. Nicht vergessen dürfen wir Ali, der sich nicht nur um den Strandabschnitt, sondern auch sehr gewissenhaft um die sanitären Anlagen kümmert. Die Zimmer sind geräumig und wurden täglich gründlich gereinigt. Allerdings wird sich eine Renovierung innerhalb der nächsten Jahre nicht vermeiden lassen. Dann sollte man auch die Internetnutzung optimieren, die derzeit nicht so gut ist. Sorgen bereitet uns ein ganz anderes Problem: Der Anteil der russischen Urlauber hat in diesem Jahr stark zugenommen. Leider beherrschen einige dieser Gäste nicht die einfachsten Verhaltensregeln. Sie drängelten sich ständig vor (z. B. im Restaurant oder auch im Shuttlebus), transportierten Speisen von der Strandbar zum Strand und ließen diese dann unverzehrt auf den Liegen oder auf dem Sandboden zurück. Auch ihr Verhalten gegenüber Mitarbeitern des Hotels, die wirklich alles für einen angenehmen Urlaub ihrer Gäste tun, war teilweise unangemessen. Daher machen sich viele Stammgäste, insbesondere aus Deutschland und den Niederlanden, ernsthaft Gedanken über einen künftigen Urlaub im Can Garden Resort.
Zimmer sind gut ausgestattet und recht groß. Allerdings sollte in den nächsten Jahren eine Renovierung vorgenommen werden.
Das Essen ist ausgezeichnet. Die pandemiebedingten Veränderungen der Essensausgabe wurden sehr gut organisiert. Daraus resultierende Wartezeiten stellten für uns kein Problem dar.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Das hat uns sehr beeindruckt,
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte eine knappe Stunde. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Mit dem Dolmus kann man günstig nach Evrenseki, Kumköy, Side und Manavgat fahren. Eine Haltestelle befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben lediglich die Wellnes-Angebote genutzt. Die Massagen waren ausgezeichnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |