- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind Stammgäste und fühlen uns rundum wohl in diesem Hotel. Es ist überschaubar und man findet sich schnell zurecht.
Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick und waren wie immer top zufrieden. Unsere Reinigungsdame Ümran hat dafür gesorgt , dass das Zimmer immer sehr sauber war und wir uns sehr wohl fühlten. Saubere Matratzen und Bettwäsche sorgten für einen guten Schlaf. Hand-/Duschtücher wurden täglich gewechselt.
Das Essen ist sehr vielfältig und lecker. Hervorzuheben sind die sog. Themenabende (türkisch, asiatisch, mediterran usw.) Wer möchte kann auf dem Schiffsrestaurant Fisch oder anatolisch essen. Zu empfehlen ist im Strandrestaurant die Pizza von Ismael oder abends die Nudeln von Aksude. Der Restaurantchef Ayhan und sein Team z.B. Orhan usw, sorgen für eine entspannte Atmosphäre und für schnelle , freundliche Bedienung. Die Freundlichkeit und der gute Service beziehen sich nicht nur auf Stammgäste, sondern kommt allen Gästen zu Gute.
Das Personal der Rezeption und die Koffer Boys waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Für Fragen und kleine Probleme steht auch die Gästebetreuung Jasmine hilfreich zur Seite.
Auf direktem Weg vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde Transfer. Hotel liegt zentral aber nicht direkt am Strand. Durch den Shuttleverkehr, mit den sehr freundlichen Fahrern Burhan und Osmann ist der Strand und das Strandrestaurant minütlich zu erreichen. Der beste Strandboy von Colakli ist Ali. Die Einkaufsmöglichkeiten in der Bazaren sind gut zu Fuẞ zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Oktoberfest war gelungen, aber zu weilen sehr laut , so das man sich kaum unterhalten konnte. Das Hotel hatte schon viel bessere Animationsteams. Es sollte die Möglichkeit geben die Strandtücher täglich zu wechseln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Rainer, als erstes möchten wir uns für den Netten Kommentar herzlich Bedanken. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Urlaub bei uns wieder genossen haben. Wir würden uns freuen Sie noch viele weitere male bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüßen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com