Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Das geht Besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir konnten von unserem Bungalow leider nicht direkt ins Meer gehen da der Weg ins Wasser über Korallenbrocken zum Strand ging. Andere Bungalows hatten direkten Zugang zum Meer. Die 2 a la Carte Restaurants sind nicht mehr geöffnet ( und so wie es aussah schon länger). Man konnte ein Hummer- Dinner am Strand buchen für 95 $. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Minibar ist nicht gefüllt und man sagt dem Zimmerservuce morgens was man gerne trinken möchte. Der Homekeeper bringt es dann Abends vorbei. Die Säfte sind leider alle aus der Tüte. Das kenne ich anders. Da die Insel ja sehr lang ist fahren immer Caddys ( für ca 12 Personen). Wenn man einen benötigt kann man vom Zimmer aus anrufen. In der Regel dauert es ca 15 Minuten bis dann der bestellte Caddy kommt. Unser Jacuzzi funktionierte die ersten Tage tadellos, dann die letzten 2 Tage funktionierten nur noch die Massagedüsen. Wir kommen gerne nochmal auf die Malediven. Werden dann aber auf eine andere Insel fahren.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet bittet viel Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr hilfsbereit. Wir haben uns beschwert das wir nicht direkt von unserem Bungalow an den Strand und ins Meer gehen können. Da wurde uns gesagt das wir schon die höchste Zimmerkategorie hätten und man da nichts machen kann. Von anderen haben wir kurz vor unserer Abreise erfahren das Sie ihren Bungalow aus dem gleichen Grund (Beschwerde am gleichen Tag wie wir) tauschen konnten. Sie hatten dann direkten Zugang zum Strand und Meer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber und man konnte schön drin schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ulrike, Thank you for taking the time to share your detailed feedback regarding your recent stay at Canareef Resort Maldives. We appreciate your kind words about our helpful staff, diverse buffet options, and the cleanliness of our pool. We apologize for any confusion and inconvenience regarding the direct access to the beach. We regret that your concerns were not addressed as promptly as we would have liked. Your comments about the aging infrastructure have been duly noted, and we assure you that we are continuously working on improvements to enhance our guests' overall experience. It is disheartening to learn about the challenges you faced with the path to the lagoon from your bungalow and the inconsistency with the minibar. Kindly note that the minibar is filled upon request and therefore empty unless our guests order the items from the predefined list which is chargeable. Your feedback is highly important to us and we will address these issues with our respective teams to ensure a more seamless and enjoyable experience for our guests. We appreciate your understanding and hope that, despite these challenges, you were able to enjoy some aspects of your stay. We would love the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a more positive and enhanced experience. Warm regards, Canareef Resort Maldives