- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Häuser sind klasse, das Personal ist super bemüht! Leider ist man dort sehr unflexibel was Ausflüge angeht. Es werden eine bestimmte Anzahl an Personen benötigt und wenn die nicht erreicht wird (weil z.B.) welche schon wieder abreisen) ist kein Ausflug- auch nicht gegen Aufpreis- möglich. Wir konnten in 12 Tagen Aufenhalt leider nicht auf die Nachbarinsel um uns den Markt anzusehen, wir waren quasi dort gefangen. Auch ist das Essen leider sehr stark überwürzt. Für Menschen die das nicht vertragen gibt es kaum eine Alternative. Die beworbene internationale Küche haben wir nicht vorgefunden, bzw. stark auf die asiatische, stark gewürzte Küche umgeändert. Leider wird mehr Sorgfalt auf das Zusammenkehren der wenigen Blätter als auf die Sauberkeit in den Inselseen gelegt. Dort schwimmt jede Menge Plastikmüll und am Grund in Ufernähe auch Prozellan. Das könnte man leicht alles regelmäßig aus den Inseleignen Seen entfernen. Was aber nochmals positiv hervorzuheben ist, ist die Freundlichkeit und das Bemühen des Personals.
Sehr stark überwürzt und fast ausschließlich mit Fleisch.
Egal was und wann- man hat sich immer bemüht zu helfen
Ausflugsziele waren vorhanden, konnten aber auf Grund von Unflexibeltät des Resorts nicht wahrgenommen werden. Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen wurde zügig eingeleitet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertaiment besteht daraus lebende Krebse zu sammeln und sie für die Gäste "rennen" zu lassen... Tennisanlage gibt es, wird jedoch nicht sehr gepflegt- was aber verständlich ist: bei den Temp. mag man nicht spielen. Die Pools waren sehr sauber und gepflegt!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gudrun u Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Gudrun and Sven, Greetings from Canareef Resort Maldives! Thank you so much for sharing your detailed feedback and for spending your holiday with us. We're truly glad to hear you enjoyed the villa, our team’s service, and the resort surroundings. We’re sorry to know that some aspects of your stay didn’t meet your expectations. Your comments about the excursions, food options, and lake cleanliness are important, and we genuinely appreciate you bringing them to our attention. Please know we are already reviewing these areas to improve the guest experience. Your kind words about our staff mean a lot to us and we hope to have the chance to welcome you again and provide an even more enjoyable experience next time. Warm regards, Sherzod Berdov Front Office Manager