Also mal ehrlich: Wer hier mehr als ein Stern vergibt, war noch NIE auf den Malediven. Diese Insel repräsentiert in KEINSTER Weise die Malediven. Täglich verliert man mind. zwischen 3-4 Std. durch das warten auf "den Buggy", um irgendwie von A nach B kommen. Wir hatten unseren Bungalow in der 600er Reihe. Von da aus mit dem Buggy zum Restaurant mind. 6Minuten (aber 10-40 min. auf den Buggy warten), je nach Fahrer auch länger. Es gibt nur eine Seite der Insel, wo es 3 "Strandplätze zum liegen " gibt. Nur jeder 4te bekommt eine Liege und auch wenn es genügend Liegen geben würde, wären die Plätze maxlos überfüllt, dann kann ich auch zur Türkei an den Strand fliegen. Da liegt man dann auch "Schulter an Schulter". Cana Reff ist einfach zu Groß, da es nur eine Strandseite gibt, die dann auch NUR teilweise benutzt werden kann. Des weiteren der MEGA lange Transfair, bis man auf Cana reef eintrifft. Landet man auf Male, mind. noch 3-6 Std. Wartezeit, da es nur 2 Flüge von Male nach Gan gibt. 1x 12:05 und 1x 16:45 Uhr (Maledivische Zeit) Das einzige, was man positiv bewerten kann, ist das Essen. PUNKT. Mehr nicht. Wennjemand seinen "Traumurlaub" auf den Malediven machen möchte, dann geht das auf Cana Reef NICHT.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
GUT und schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Irgendwie versucht, zu Entspannen.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Es gibt auf Cana Reef nur eine Inselseite, die "benutzbar" ist. Und auf dieser Seite (ca. 4km lang) gibt es nur 3 Stellen, an den man "liegen" kann. Jeder 4te bekommt vielleicht eine Liege. Wenn es aber auch genug Liegen geben würde, liegt mann "Seite an Seite". Das hat mit einem Maledivenurlaub NICHTS zu tun.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Getränke & Essen, trotz all inkl..
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Bewertungen: | 1 |
Dear valued guest, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent experience at Canareef Resort Maldives. We deeply regret to hear that your stay did not meet your expectations and that you encountered challenges with the transportation service, beach access, and overall resort experience. We understand the importance of timely and efficient service, and we apologize for any inconvenience you may have experienced with the buggy transportation. We will certainly review your feedback with our team to improve our services and ensure a more seamless experience for our guests. Regarding the beach loungers and beach areas, we strive to provide comfortable and relaxing spaces for all our guests. We will take your feedback into consideration as we continue to make improvements to our resort. We are pleased to hear that you enjoyed the food at our resort. Your positive feedback in this area is appreciated, and we will continue to focus on providing high-quality dining experiences for our guests. We regret that your overall experience did not meet your expectations and hope that you will consider giving us another opportunity to provide you with a better experience in the future. Warm regards, Canareef Resort Maldives