Alle Bewertungen anzeigen
Annett (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Das Hotel bietet einen freundlichen Service und große Zimmer.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in Ordnung. Etwas in die Jahre gekommen und eher nichts fürs Baden im Meer ( 2x Pool war aber mit Blick aufs Meer auch in Ordnung ) oder Sportaktivitäten vor Ort. Hier sollte man sich selbst um seine Aktivitäten, Reisen oder Erlebnisse kümmern. Es gibt jede Menge Möglichkeiten, viel von Bali zu entdecken. Wir fanden es zusammenfassend jedenfalls sehr schön !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sehr geräumig, mit großem Badbereich. Leider roch es stark muffig bei Ankunft. Vermutlich sind die Filter der Klimaanlage verschmutzt oder andere Gründe. Ansonsten 2x am Tag Service, mit Handtuchtausch usw. Die Bettwäsche war nicht immer ganz sauber ( tlw. Fleckenbehaftet ). Im Großen und Ganzen aber in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Die Verpflegung war ausreichend. Es gab 3 Restaurantbereiche. Das balinesiche Essen ist Geschmackssache. Der italiensche Bereich war super.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Personal immer absolut freundlich und hilfsbereit. Hier gab es überhaupt nichts auszusetzten.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Annett
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Annett, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Candi Beach Resort & Spa mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren freundlichen Service, die großzügigen Zimmer sowie die Poolbereiche mit Meerblick genießen konnten. Auch Ihr Lob zu unserem italienischen Restaurant haben wir gerne an das Küchenteam weitergegeben. Gleichzeitig bedauern wir, dass es bei Ihrer Ankunft zu einem muffigen Geruch im Zimmer kam und die Bettwäsche nicht immer einwandfrei war. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Punkte bereits intern besprochen haben, um unsere Standards hier noch weiter zu verbessern. Wir schätzen es, dass Sie trotz dieser Aspekte Ihren Aufenthalt insgesamt als schön empfunden haben und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von einer noch besseren Erfahrung überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Catur Sugeng Operational Manager