- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Licht: Das Hotel liegt eingebettet in der Bucht von Candi Dasa. Im Hotel war alles super sauber und gepflegt!! Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Danke auch an den General Manager für die netten Gespräche bzw. Plaudereien. Wir haben jede Minute in deinem Hotel genossen!! 10 von 10 möglichen Punkten ;-) Schatten: Leider haben die Balinesen ein richtig großes Problem mit Müll. Dieser Müll ist auch nicht von Touristen sondern wird von den Einheimischen selbst "produziert". Egal wo man hinsieht, überall Müll. Schade um diese wunderschöne Insel! 0 von 10 Punkten.
Wir hatten einen Deluxe Bungalow mit Garden View. Das Bad/WC war richtig schön eingerichtet und alles war sauber. Das Zimmer wurde mindestens 1x am Tag sauber gereinigt. Der Wunsch nach einem Topper wurde umgehend erfüllt. TOP!
In jedem der Restaurants war das Essen richtig gut und schön angerichtet. Es ist für jeden was dabei. Sei es "international", "italienisch" (die Pizza war richtig gut) oder "indonesisch", es war jedes Gericht ausgezeichnet.
Der Service war einwandfrei. Egal bei welchem Anliegen, es wurde sofort geholfen bzw. die Fragen geklärt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Es gibt die Möglichkeit zu Schnorcheln und zu Tauchen (eigene Tauchbasis von Diving.DE). Ansonsten sind die sportlichen Freizeitmöglichkeiten nicht so ausgeprägt. Die Pools sind top, sauber und nicht mit Liegen überfüllt. Wir haben mit Ady, unserem local Guide drei Tagestouren gemacht. Absolut zu empfehlen!! Ady spricht sehr gut Deutsch und geht auf die Wünsche seiner "Kunden" perfekt ein. DANKE ADY!!! https://www.holidaycheck.at/pi/guide-ady-nyoman-gemuh-candi-dasa/977c7e14-699f-3064-989f-d30f85b7094b
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Manfred, Vielen Dank für Ihre tolles Bewertung Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Hotelanlage, der Freundlichkeit des Personals, Schauberkeit im Zimmer, Tolles Frühstück sehr zufrieden waren. Bezueglich der Müll am Strand, wir entschuldigung aber kommt es von außerhalb des Hotels, besonders wenn es regnet ist. Aber unsere Mitarbeiter reinigen den Strand bereits zweimal am Tag. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie noch besser zu bedienen. Mit Freundlichen Gruesse, Made Sukandi-Operation Manager