- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne weitläufige Hotelanlage. Ausgezeichnete Gastronomie und Traumstrand vor der Tür. Leider viel zu wenig Liegemöglichkeiten am Pool / in der Wiese vorhanden, obwohl ausreichend Platz wäre. Hier sollte man dringend nachrüsten, da im Moment die Liegen genau abgezählt sind.
Zu Beginn unserer Reise gab es leider eine Überbuchung des gewünschten Zimmers. Nach zweimaligem Umzug erhielten wir dann doch noch das gewünschte und gebuchte Zimmer - hier nochmals vielen Dank an den freundlichen Herr an der Rezeption, der sehr verständnisvoll reagiert hat :) 1. Zimmer: Suite mit Verbindungstür: Zimmer war schön jedoch fehlte der Wohlfühlfaktor hier für uns, da sich hinter der Verbindungstür eine andere Frau befand, welche ständig an unserer Tür rüttelte. Suite befand sich am Ende der Anlage und die Außentür war lediglich eine Glasschwingtür mit Schloss - für uns kein Gefühl der Sicherheit. 2. Zimmer: Luxury Suite im Dachgeschoss: Optisch ein sehr schönes Zimmer, jedoch rundherum absolut undicht. Hatten den ganzen Abend lang diverse Käfer / Salamander im Zimmer. 3. Zimmer: Standard-Doppelzimmer: Optisch das älteste aller Zimmer, jedoch sehr gepflegt und sauber gehalten. Wohlfühlfaktor war hier am Besten. Mitten in der Anlage und dadurch sehr ruhig gelegen.
Frühstück hat von der Auswahl, Qualität und Aufbereitung noch Luft nach oben. Es wirkte eher lieblos. Station zur Zubereitung frischer Eierspeisen war sehr gut. Das Abendessen war in allen drei Restaurants hervorragend. Ausblick noch das i-Tüpfelchen.
Der Service war gut und die Mitarbeiter beim Frühstück und Abendessen waren sehr nett. Lediglich am Poolservice muss man ein wenig arbeiten.. Man wartete ewig, dass jemand kommt. Musste fast immer selbst zur Bar gehen und bestellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerther Tamara, Vielen Dank für Ihre bewertung Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotelanlage, dem Frühstücks, das Abendessen und der service von unseres Personals sehr zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass Sie dreimal das Zimmer wechseln müssen, nicht genügend Sonnenliegen am Pool haben und auch nicht genug Personal, um die Getränke am Pool zu servieren, jedoch Akzeptieren wir Ihre vorschlaege sehr gut auf und haben sie an unser Team weitergegeben, um weitere Verbesserungen zu erzielen. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, werden, Ihnen in der nahen Zukunft besser zu dienen Mit freundlichen Gruessen, Made Sukandi-Operation Manager