Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Überraschend gut
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel sieht zwar von außen etwas schäbig aus, aber schon der Blick in die Lobby zeigt, dass der erste Eindruck täuscht! Die Zimmer sowie die anderen Räumlichkeiten sind sauber. In der Zeit unseren Aufenthalts befanden sich sowohl junge als auch ältere Menschen in dem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind für 2-4 Personen eingerichtet und mit Schlichten Möbeln ausgestattet. In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage, einen Fernseher, einen Safe (letztere beiden funktionierten auf unserem Zimmer nicht richtig), einen kleinen Kühlschrank, ein Telefon und einen Balkon. Das Bad ist klein aber sauber und mit einer Badewanne und einem breiten Speigel ausgestattet. Selbst in den Zimmern, die direkt an der Straße liegen hört man bei geschlossenen Fenstern kaum etwas vom Stadtverkehr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel gibt es eine kleine Bar in der man bis 24 Uhr auch alkoholische Getränke kaufen kann. Das Frühstücksbüffet ist zwar nicht besonders anspruchsvoll, genügt aber vollkommen. Das Abendessen ist landestypisch und schmeckt sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist teils recht freundlich, teils eher nicht. Mit Englisch kann man sich gut mit dem personal unterhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt gegenüber von einer Metrostation und ca. 2 minuten von einer U-Bahnstation entfernt. Man kommt also vom Hotel aus einfach und schnell den meisten der bekanntn Sehenswürdigkeiten in Athen. Die Preise für die U-Bahn sind recht günstig und das Streckennetz ist sehr übersichtlich. In der Nähe befinden sich mehrere kleine Läden in denen man sowohl Lebensmeiitel als auch sonstige Dinge kaufen kann. Vom Flughafen bis zum Hotel muss man ca. eine halbe Stunde je nach Verkehr fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool auf dem Dach macht eher den Eindruck, als ob er mehr Smog als Wasser enthält. aber wer nicht so sehr pingelig deswegen ist, kann sich trotzdem ins kühle Nass trauen. Groß ist der Pool allerdings nicht, nur ca. 10qm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:14-18
    Bewertungen:3