Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 4 Wochen • Arbeit
2 Sterne Hotel in guter Lage, zweckmäßige Einrichtung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe dieses Hotel für einen längeren Aufenthalt über ca. 4 Wochen genutzt. Es ist ein zweckmäßig eingerichtetes Hotel mit Küche auf dem "Hotelzimmer", es verfügt über Aufzüge, Fitnessraum und Waschraum mit Waschmaschine und Trockner. Für amerikanische Verhältnisse ist dieses Hotel günstig und kann von Selbstversorgern gut genutzt werden. Frühstücksservice o.ä. wird im Hotel nicht angeboten - es gibt lediglich einen Hoteleigenen kleinen "Markt" in dem man Kleinigkeiten des täglichen Bedarfs nutzen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach eingerichtet, Kühlschrank ist eher laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Reinigung erfolgt 2 bis 3 mal wöchentlich. Zimmerservice existiert nicht. Rezeption für alle Frage offen, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Detroit ca. 30 Minuten mit dem Auto entfernt. Auffahrt auf den Interstate 75 relativ zügig mit dem Auto zu erreichen. Hotel ist daher verkehrsgünstig aber dennoch ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnessraum inkl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:5