Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Dieses Hotel ist seiner 4 Sterne nicht würdig
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein Hotel, das zwar durch seine Lage direkt am Rande der Fußgängerzone bzw. der Altstadt von Lazise bestechen zu versucht aber ansonsten seiner Kategorie von 4 Sternen nicht würdig ist. Das Hotel erinnert an eine umgebaute Wein-/Lagerhalle, Frühstücksraum ist im Keller ohne Fenster und anstelle von Tageslicht oder gar Sonne gibt es grelle Neonröhren. Der Empfang an der Rezeption ist seitens dse Chefs so emotionslos und absolut frei von Informationen über z.B. Frühstückszeiten, Parkplatz etc, dass er eher an den Kauf von Eintrittskarten an der Kinokasse erinnert als an einen Check-In in einem Hotel oder 4-Sterne Hotel. In das Obergeschoss, in dem sich die Zimmer befinden, gelangt man über eine Stahl-Aussen-Treppe die mit Teppich bespannt ist. Das Zimmer ist genauso wie das Bad in die Jahre gekommen. Vor der Balkontüre steht das laute Klima-Aggregat sodass an Schlafen mit offenem Fenster nicht zu denken ist. Die Bettwäsche hatte vor meiner ersten Benutzung mehrere Flecken und trotz sehr höflichen Fragens meinerseits wurde das Laken nur unter Protest der Hotelchefin vom Zimmermädchen getauscht. Die Chefin des Hauses hielt es sogar für Notwendig mich nochmals bzgl. der Bettwäsche anzusprechen - nicht etwa um sich zu entschuldigen sondern um mich zu beschuldigen die Flecken verursacht zu haben, denn in ihrem Hause wäre soetwas noch nie vorgekommen und Fehler gäbe es im Cangrande nicht. Eine Art und Weise wie es sich sicherlich kein Gast wünscht in einem Hotel aufgenommen zu werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Der Kunde hat nicht immer vollig Recht. Die Chefin.