- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt am Hafen bzw. am Meer. Die Rezeption professionell, angenehm. Allerdings bin ich gewohnt, erst nach dem Aufenthalt zu zahlen, nicht den Komplettpreis beim eEnchecken. Das Zimmer war im Pseudo Retro Stil der 70er ausgestattet, die Nespresso Maschine aber unpraktikabel, das System war zu kompliziert. Die Badewanne sah nett aus im Mosaikstil, war aber unbequem. Die Mineralwasserflaschen wurden trotz 3x Bitten nicht mehr hingestellt, dafür wurden völlig sinnlos 2x am Tag die Handtücher, auch unbenutzte, gewechselt. Staubwischen und Teppichreinigen wäre notwendig gewesen. Das Restaurant und die vielgepriesene Roof bar war geschlossen, die Lobby trist, wieder 70er Jahre Stil mit unpraktischen Sesseln. Das vielgepriesene Thalasso Spa war nett, Meerwasser, aber rel. klein, zumal viele Außengäste kamen. Faktisch war es immer überfüllt. Dazu spartanisch, unpraktisch und zT mit sehr glattem Fußboden, keine Ablageflächen. Niemand fühlte sich bei Fragen zuständig. Der Weg vom Hotel war kompliziert und lang durch ein Tunnelsystem, mehrfach mit Stufen. Für ältere Gäste oder Rollstuhlfahrer faktisch unmöglich. Das Frühstück völlig überteuert in einem hässlichen Frühstücksraum. Klar, das ist Cannes, trotzdem ist der Preis nicht gerechtfertigt, schon gar nicht der Anspruch ein 5 Sterne Hotel zu sein. Meiner Meinung nach ehrliche 3 bis 4.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 246 |