Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Moderne Zimmer, ungeeignetes Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat in den vergangenen 3 Jahrens diverse Neubauten erstellt. Diese entsprechen einem modernen, normalen US-Motel. Der Service, die Verpflegung und das Personal sind einer Service-Branche unwürdig. Leider hat man keine Wahl, wenn man nicht lange Anfahrten in den Park machen will.


Zimmer
  • Gut
  • Das Beste und modernste, was man im Yellowstone erhält.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt mit Xanterra nur einen Anbieter für Übernachtung und Verpflegung im Park. So sind die Speisen überall im Park ähnlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einmal wurde durch das Zimmermädchen das Fenster (im Erdgeschoss!) offen gelassen, als es draussen schneite. Am Abend war es knapp über 0° im Zimmer, nebstdem, dass jeder in unser Zimmer einsteigen und sich hätte bedienen können. Die Betten wurden zudem nicht gemacht. Wir haben eine volle Einkaufstüte beim Auschecken im Zimmer liegen lassen (unser Fehler!). Wir haben es am Folgetag bemerkt (waren noch im Yellowstone-Park) und sind zurück ins Hotel gefahren, ob es die Zimmerdame evtl. abgegeben hat. Jeder an der Reception konnte sich an die Tüte und deren Inhalt erinnern. Nur konnte die Tüte und deren Inhalt nirgends mehr gefunden werden. Die Dame am Empfang hat sich anerboten, die Chefdame der Zimmermädchen zu fragen und noch im Headquarter in Mammoth Hot Spring anzufragen, ob sie evtl. dorthin gesandt wurden, wir sollten doch kurz warten. Nach 30' erkundeten wir uns nach dem Zwischenstand, aber die Dame hat ihren Dienst beendet ohne irgendwas abzuklären. Nachdem wir Total rund 2h gewartet haben, war die Tüte schlussendlich unauffindbar. Was uns am meisten ärgerte war, dass wir direkt über das Hotel gebucht haben und dem Hotel also meine Handy-Nummer, wie auch die Email-Adresse bekannt waren (dorthin wurde auch die Rechnung gesandt). Trotzdem ist es niemandem in den Sinn gekommen, nach dem Fund den Kunden anzurufen / anzuschreiben, von dem man alle Koordinaten hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Inmitten des Yellowstones, besser geht fast nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:69