Alle Bewertungen anzeigen
barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmalige Lage, der Weg lohnt sich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anfahrt ist -typisch Süden von Namibia - reichlich holprig und man fragt sich schon ob da wirklich noch was kommt ... aber dann...Herrliche Lage, wunderbar integriert in die Natur, toller Pool. Extrem nettes und aufgeschlossenes Personal. Das Essen war sehr fein, die Atmosphäre sehr angenehm. Die Zimmer sind etwas dunkel und waren für uns drei nicht riesig groß aber ok. Sundwoner mit Action war herrlich. Nachts stand ein Kudu grasend direkt vor unsrer Hütte...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir sind erfreut zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und das unser Personal zu einem wunderbaren Aufenthalt beitragen konnte. Selbstverständlich geben wir das Kompliment an unser Personal weiter. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Mannfred Goldbeck Managing Director