- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lodge hat 30 Bungalows die sehr schön der Landschaft angepasst wurden. Sie sind aus Naturstein und mit Strohdächern versehen. Der Rundflug über den Canyon ist sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Es gibt Moskitonetze und einen Deckenventilator. Das Bad ist nur durch eine Mauer vom Rest des Zimmers abgetrennt.
Eine kleine Bar und ein Speiseraum sind vorhanden. Das Abendessen wird auf der Terasse eingenommen. Es wird häufig Wildfleisch gegrillt, dzu gibt es ein Salat und Beilagenbuffet. Das Frühstück ist gut und reichhaltig.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es wird auch deutsch gesprochen.
Zum Fish River Canyon sind es ca. 20 km. In der Umgebung gibt es keine Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein kleiner Pool liegt etwa abseits des Haupthauses. Handtücher sind kostenlos. Dort gibt es auch einen Kühlschrank mit Getränken aus dem man sich bedienen kann. Am späten Nachmittag gibt es die Möglichkeit einen kleinen Hügel zu besteigen um den Sonnenuntergang zu erleben. Es werden Rundflüge über den Canyon angeboten. Ausserdem kann man mit einem Jeep oder zu Pferd die Umgebung erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |