Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Außergewöhnliche Location
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schwierig zu beschreiben – eine verrückte Location! Jede Menge schrottreifer Autos, sowohl im Garten als auch innen! Nicht nur Autos, dazu Traktoren und Motorräder. Das Roadhouse selbst besteht aus einer riesigen großen Halle: darin Rezeption (natürlich in einem Lastwagen), eine Bar und die Tische und Stühle für Frühstück/Abendessen. Dazu ein sehr umfangreicher Shop. Und zwischendrin: Autos! Dazu jede Menger lustiger Schilder bzw. Werkzeuge an der Wand. Und einige Kamine die am Abend den Raum erwärmen. Ein tolles Erlebnis! PS: unbedingt den Käsekuchen probieren!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in einem Nebengebäude untergebracht. Auch hier setzt sich das Motto des Road Houses fort: Tischlampen in Scheinwerferform, Bilder mit Automotiven. Ansonsten eher schlicht eingerichtet. Viel Holz. Normale Zimmergröße. Normales Bad. Alles unspektakulär, aber nicht unhübsch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Umfangreiches Frühstücksbuffet mit allem was für ein Frühstück notwendig ist. Rühreier/Spiegeleier wurden auf Verlangen zubereitet und serviert. Mittag-/Abendessen kann a la carte geordert werden. Wir hatten beides: qualitativ sehr gut bei großen Portionen, leider teilweise etwas kalt. Eine Bar ist vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Koffer wurden auf das Zimmer gebracht. Problemloser Check In/Check Out. Es dauerte etwas lange bis das Essen serviert wurde. Aber sonst gibt es nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 60 Fahrminuten vom Fish River Canyon entfernt. Unmittelbar an der Hauptstraße Richtung Canyon gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein kleiner runder Pool mit Sonnenliegen ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:108
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Spezialität, der Amarula-Käsekichen, geschmeckt hat und dass Sie unser Canyon Roadhouse weiterempfehlen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Inke Public Relations Officer