Alle Bewertungen anzeigen
Eleonore (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Boutique Hotel in Utah
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr modern und wurde erst in den letzten Jahren renoviert. Guter Standard. Nettes Personal und viel Herzlichkeit. Das Zimmer war sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und hochwertig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß. Das Bett bequem und das Bad war sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Wir hatten alles was wir brauchten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat das beste Restaurant in der ganzen Gegend direkt im Haus. Man hat ein tolles Patio gebaut mit Feuerstelle zum Wärmen, mit Gaslichtern, mit viel gemütlichen Sitzgelegenheiten. Das Restaurant innen ist geschmackvoll eingerichtet und das Essen ein Erlebnis. Die Portionen sind auf Tapasgröße und man bestellt eben mehrere Portionen, um satt zu werden. Tolle Cocktails, netter Service und ein toller Abend eben. Das Frühstück war leider nicht ganz so vielfältig und es fehlte schon um 08.30 an vielem. So mussten wir öfter nachfragen, um satt zu werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße in Kanab, aber da die Stadt eine Kleinstadt ist, ist kein Straßenlärm zu hören und man findet es dafür einfach. Das Hotel hatte ausreichend Parkplätze


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel bietet einen Pool, den wir aber nicht genutzt haben. In der Nähe gibt einige Restaurants und auch einen Waschsalon, Supermarkt, Post.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eleonore
    Alter:26-30
    Bewertungen:98