Alle Bewertungen anzeigen
Tom (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • StadtEinfaches aber zentrales Hostel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hostel wie man es sich vorstellt - Zimmer waren sehr einfach aber für einen kurzen Aufenthalt ok. Lage it super - nur wenige Gehminuten ins Zentrum und auch der Leuchtturm am Cape Byron lässt sich in ca. 40 Minuten zu Fuß erreichen. Gemeinschaftsbad und WCs könnten etwas sauberer sein... Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann im Hostel auch kostenfrei Räder ausborgen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind - wie von einem Hostel zu erwarten - sehr einfach und bieten nicht viel Komfort. Aber sie sind sauber. Nur die Gemeinschaftsbäder und WCs könnten etwas sauberer sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und stand bei allen Fragen und Anliegen zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage - nur wenige Gehminuten zur Busstation, ins Zentrum, zum Strand und zu div. Lokalen und Geschäften. Der Leuchtturm am Cape Byron lässt sich in ca. 40 Minuten zu Fuß erreichen (wunderschöner Spaziergang mit tollen Ausblicken!).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel kann man kostenlos Räder ausleihen. Auch werden div. Touren etc. angeboten. Vom Hostel aus kann man alles gut zu Fuß erreichen und Byron Bay bietet viele verschiedene Freizeitmöglichkeiten. Empfehlenswert ist es, vor Sonnenaufgang zum Cape Byron zu wandern (Taschenlampe mitnehmen!) und dort am östlichsten Punkt den Sonnenaufgang zu bewundern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:26-30
    Bewertungen:3