- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wahl zwischen "Apartment" und "Lodge". Die Lodge steht jeweils für sich auf Stelzen, direkt im Regenwald. Zum Glück KEIN Fernseher. Es können Kokosnüsse aufs Dach fallen, Schlangen morgens vor der Tür liegen - einfach nur das absolute Erlebnis. Alles sehr sauber, alles aus Holz gehalten. Von hier aus lassen sich sehr viele Touren starten - Angebot ist mehr als reichlich und GUT! Hinfahren und GENIESSEN! Touren wie z. B. schnorcheln am Reef, Regenwaldwanderungen oder schwimmen im Regenwald (!) sind kleine Tageshighligts. Nachtwanderungen runden den Tag ab. Preis/Leistung ist für die Lage sehr gut! Regenwald = Regenjacke! Aber immer sehr warm. Kein Mobilfunknetz!
Sehr sauber und edel. Direkt im Regenwald, kein Fernseher (zum Glück), sehr ruhig. Man kann von der Couch in den Regenwald sehen und den Geräuschen lauschen (Schlagen, Echsen, Frösche,...).
Ein nettes Restaurant für alle 3 Mahlzeiten. Frühstück ist unerwartet reichhaltig, zum Mittag war ich nie da und Abendessen a la carte. Fisch des Tages ist der Geheimtip. Preise unerwartet normal.
EXTREM freundlich und zuvorkommend. Ich brauchte noch nicht mal selbst Briefmarken auf meine Postkarten kleben.... Jeder Wunsch wird schnell und freundlich erfüllt.
Direkt im Regenwald. Direkt am Strand. Mehr gibt es nicht zu sagen. Anfahrt per PKW (geteerte Straße) oder per Shuttle-Bus (nicht zu empfehlen - dauert zu lange!).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War nur unterwegs, der Hotelpool sah aber schon genial aus. Zum Glück keine Disco oder sonstigen Müll in der Nähe oder im Hotel. Motto ist nun mal - Natur pur. Gutes Massageangebot - sind echte Massagen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |