Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Capo dei Greci
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Aufenthalt in Ihrem Hotel hat uns sehr gefallen. Die Lage war traumhaft, das Essen war gut, die Zimmer ebenso und das Personal war freundlich. Einige Anregungen hätten wir trotzdem: Vor dem Speisesaal fehlten größere Aschenbecher. Die Zigarettenkippen lagen vermutlich deshalb in den Pflanzgefäßen. Insgesamt könnten Sammelbehälter für Müll etwas großzügiger aufgestellt werden. Der Reinigungsdienst für unser Zimmer kam stets zur Mittagszeit und die Damen waren auch recht laut. Vielleicht könnte man das anders organisieren. An den Toastern im Speisesaal bildeten sich regelmäßig Staus. Eventuell wäre die Anschaffung von sogenannten Durchlauftoastern sinnvoll. Die Rückgabe der Handtücher für den Pool gestaltete sich etwas chaotisch. Wir wurden von der Badeplattform am Meer zur Rezeption, von dort zum Pool und dann wieder zurück zur Rezeption geschickt. Die Lunchpakete sollten möglichtst in einem Karton oder einer Tüte mitgeben werden und nicht in vielen Einzelteilen auf einem Tablett. Insgesamt möchten wir uns aber für den schönen Aufenthalt in Ihrem Hotel bedanken Mit freundlichen Grüßen Familie Selz


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Musik am Pool war etwas zu laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:1