Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nichts besonderes
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei dem Hotel Capo Die Greci handelt es sich nicht um ein Hotel, sondern es ist eine Apartment Anlage. Im Haupthaus befindet sich die Rezeption, zwei Bars und auf dem Dach die Pool Anlage. Auf der gegenüberliegenden Strassenseite befindet sich ein Gebäude über drei Etagen. In der untersten Etage wird das Frühstück eingenommen. Auf der obersten Etage wird das Essen am Abend unter freiem Himmel eingenommen. In der Mitte befindet sich ein Speisesaal, der aber nur für Feierlichkeiten genutzt wird, aber den Urlaubern nicht zur Verfügung steht. Dieser wird im Internet auf den Fotos gezeigt. Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, wir müssen sofort vor Ort 108,00 € bezahlen, da FTI Reisen angeblich zu wenig Geld überwiesen haben soll. Ich rief am nächsten Morgen sofort mein Reisebüro an, das die Angelegenheit mit FTI Reisen sofort klärte und wir keine Zahlung leisten mussten. Von Seiten des Hotels erfolgte noch nicht ein mal eine Entschuldigung. Um die Arpartements zu erreichen mussten wir nach dem Frühstück und dem Abendessen einen steilen Berg rauf kraxeln. Um das Essen zu erreichen natürlich vorher umgekehrt. Wer nicht gut zu Fuss ist bekommt große Schwierigkeiten den Höhenunterschied zu überwinden. Nur die Hälfte der Zimmer haben Meerblick,der Rest nur einen Ausblick auf eine in der Anlage befindlichen Strasse, die auch von Reisebussen und LKWs genutzt wird, wobei die Strasse höher liegt als die Balkone. Das Essen beim Abendessen ist lauwarm bis kalt. Es ist recht eintönig bestehend aus Nudelgerichten, Fleischgerichten oder Fischgerichten. Die Beilagen waren jeden zweiten Tag die gleichen. Beim Frühstück täglich das selbe Essen mit kaltem Rührei und kaltem gebratenem Speck. Der Kaffee schmeckte alles andere als gut. Das Personal im Speisesaal war überwiegend freudlich und hilfsbereit. Der Oberkellner steckte in einem Anzug der überhaupt nicht passte ( Mischung aus Pfarrer und Bestattungsunternehmer )und sprach die Gäste in einer sehr schleimigen Art und Weise an. An einem Abend fanden zwei Hochzeitsfeiern statt wobei die Hotelgäste vernachlässigt wurden und zurückstecken mußten. Beim Abendessen laufen die männlichen Gäste in kurzen Hosen und Badelatschen rum, was in einem 4 Sterne Hotel natürlich nicht tragbar ist. Das angepriesene W-Lan ist nur im Haupthaus im Bereich der Rezeption nutzbar. Das Sat-TV besteht lediglich aus fünf italienischen Programmen. Das einzig Positive im Apartment war die Klimaanlage. Die Sprachkentnisse beim Personal beschränken sich nur auf italienisch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Capo dei Greci. Wir respektieren Ihre Berwertung lassen Sie uns jedoch erklaeren denjenigen die lesen. Sie haben ein klassisches Zimmer reserviert so wie nach Agenzievoucher. Alle unsere Superior-Zimmer haben jedoch Meerblick und deshalb haben wir erklärt, dass es ein Zuschlag zu bezahlen ist, um ein Meerblickzimmer zu haben. Wir haben auch vorgeschlagen, Ihnen alle Zimmer im Hotel zu zeigen, um Sie davon zu überzeugen, dass Sie ein klassisches Zimmer gebucht haben und dass die Agentur einen verschiedenen Zimmertyp erfunden hat.. Nach dem, was Sie schreiben, scheint es, dass wir mehr Geld an der Ankunft gefragt haben und das ist nicht richtig . Sie haben auch gedroht, schlechte Berwertung zu schreiben, wenn wir das Zimmer nicht wechselten und das ist etwas, was wir in keiner Weise akzeptieren können. Auf jeden Fall bedanken wir uns noch einmal für Ihren Aufenthalt und senden unsere bestee Grüße