Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
In Ordnung aber eher 2,5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat die eigenen Sterne (früher?) mit einem Brett vernagelt. Abgabe zahlt man für 1-2 Sterne-Kategorie. Warum im Internet 5 Sterne steht, ist und bleibt ein Rätsel. Es bleibt das Gefühl von Vortäuschen falscher Tatsachen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer hat schon bei Ankunft muffig gerochen. Das lag am Abfluss und an den Matratzen. Das Zimmer ist sparsam eingerichtet, mit zu wenig Platz in den Schränken für 2 Personen und 2 Wochen. Man muss zum Teil aus dem Koffer leben. Es gibt einen Safe und einen Kühlschrank. Das Zimmer ist ausreichend, entspricht jedoch keinesfalls 5 Sternen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Salate waren frisch, Nachspeisen ansprechend, Obst vielfältig. Bereits am dritten Tag hat sich das Essen jedoch wiederholt. Die Qualität war im Vergleich zu einem Lokal im unteren Bereich. Das Fleisch war beispielsweise sehr zäh. Frühstück war in Ordnung. Die vier Snacks an der Bar waren nicht ansprechend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice war sehr gut: sauber, schell, freundlich. Es war immer alles vorhanden. Wenn Hausmeister gebraucht wurde, waren die angekündigten 15 Minuten auch nach 2 Stunden noch nicht um. Rezeption war freundlich, Serviceleistungen jedoch überschaubar. Service im Restaurant war eher schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage ist sehr abgelegen. Zu Fuß ist das nächstgelegene Dorf aufgrund fehlender Fußwege nicht zu erreichen. Bushaltestelle aber direkt vor der Tür. Direkt an sehr flachen Meer gelegen. Eher für Kinder als für Schwimmer geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nicht ausreichend Liegen, da das Reservieren bereits sehr früh am Morgen nicht unterbunden wurde, selbst wenn die Gäste nie am Pool erschienen. Auch Mehrfachreservierungen (Strand+Pool) waren üblich und haben anderen Gästen die Liegen weggenommen. Angebote waren vorhanden, schienen jedoch ausschließlich auf französische Gäste zugeschnitten zu sein, obwohl das Publikum international war. Die Bespaßung ging dann auch bis tief in die Nacht mit entsprechender Lautstärke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter AundK, Wir bedauern sehr, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt im Capo Di Corfu nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Die Kritikpunkte in Ihrer Beurteilung sind keinesfalls typisch für dieses Hotel. Da wir immer bemüht sind, nur den besten Service zu erbringen, werden wir Ihre Kritik im größeren Kreis diskutieren, so dass die Mängel beseitigt werden können. Mit freundlichen Grüßen, Capo di Corfu team