Alle Bewertungen anzeigen
M. Zaun (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
mittelmäßg mit Potenzial
4,0 / 6

Allgemein

Leider hat man den Eindruck, dass das Hotel zwar gerne 5 Sterne sein möchte, es aber in der Realität an vielen Stellen nicht ist. Angefangen bei der Essensauswahl, -qualität, und -aufbereitung (wir sind eigentlich nicht sehr anspruchsvoll, aber dass es in einem griechischen Hotel nicht einmal in 8 Tagen klassiche griechische Vorspeisen gab außer Tzatzkiki, ist schon verwunderlich), über den Service bis hin zur Pflege der Anlage. Einige Beispiele: Das Servicepersonal hat unseren Tisch nach dem ersten Gang zum Buffet einfach abgeräumt und als wir uns zur Nachspeise wieder hinsetzen wollten, war bereits für andere Gäste eingedeckt. Davon haben uns auch andere Gäste berichtet, mit denen wir ins Gespräch kamen. D.h. wir mussten daher immer zeitversetzt ans Buffet, damit einer den Tisch besetzt hielt, demnach haben wir auch nicht immer zusammen essen können. Die Animation am Hauptpool ist teilweise extrem laut und schallt über den ganzen vorderen Hotel- und Strandbereich. Wenn im Restaurant bereits Abendessen ist oder morgens beim Frühstück, überschneidet sich die Animation teilweise mit den Essenszeiten, das ist nicht seht gut abgestimmt. Man sitzt dann bei lauten Beats beim Essen, ein No-Go. Am Strand war zu unserer Zeit leider sehr viel braunes Seegras. Dafür kann natürlich das Hotel nichts, jedoch würde ich erwarten, dass bei einem gut geführten Haus der Strand regelmäßig gesäubert wird. Dies war hier nicht der Fall und man musste erst über die angeschwemmten braunen Hügel laufen und durch das Seegras waten, bis man ins saubere Wasser gelangte. Toll ist hier sicherlich der lange sehr flache Einstieg ins Wasser, für Kinder ideal. Ein weiteres lästiges Übel ist leider auch das permanente Liegen belegen, gegen das das Hotelpersonal überhaupt nicht vorgeht, auch nicht, nachdem wir das Thema an der Rezeption angesprochen hatten. Morgens um 8, spätestens halb 9, sind bereits alle Liegen mit Handtüchern belegt (von den Leuten fehlt allerdings jede Spur) und man hat keine Chance, weder am Pool noch am Strand, einen freien Platz zu erwischen. Die Auflagen der Liegen am Strand sind außerdem ziemlich schmutzig, da müssten dringend neue Liegen hin. Alles in allem hat das Hotel gutes Potenzial, denn die Lage und auch die Bauweise ist wirklich schön, aber es müsste investiert werden und das Management müsste einiges auf Vordermann bringen und ändern, um sich dort wirklich wohl fühlen zu können.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:M. Zaun
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Zaun, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre sehr ausführliche Bewertung von Capo di Corfu bedanken. Zuerst möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir glauben fest daran, dass wenn unsere Gäste ihre Erfahrungen mit uns teilen, dies uns einen grossen Vorteil gibt, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik im Team besprochen haben und auch unsere Mitarbeiter nochmals sensibilisieren werden. Gerne würden wir Sie nochmals bei uns begrüßen, um Sie vollends von unseren Leistungen und unserem Service zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen, Capo di Corfu team