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Rami (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Für 5 Sterne Hotel und Preis mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gehört zur Sofitel Kette. Allerdings nicht zu vergleichen wie in einem Sofitel der gleichen Sternen Kategorie. Direkt am Meer gelegen. Zu weit vom Flughafen entfernt (1h15) schlechte Strassenverhältnisse dorthin.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut ausgestattet , viel Stauraum im Kleiderschrank, Sitzgelegenheit im Zimmer und auf Balkon vorhanden. Ein Wasserkocher wäre noch schön. Bett sehr bequem, 2 Kissen zur Auswahl. Kleiner Kühlschrank mit Minibar Inhalt vorhanden. Kein Problem die Getränke zu entnehmen und eigene hineinzustellen. Badutensilien wie Shampoo, Conditioner, Duschgel sowie Wattepads und Wattestäbchen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abendessen erst um 19:30. Bei Öffnung zum Frühstück oder Abendessen, wurde erst noch alles bereit gestellt. Es dauerte jedesmal eine Ewigkeit bis ein Kellner kam um die Bestellung aufzunehmen. Am Morgen hab es auch öfter Reklamationen da einige Gäste 15 min auf einen Kaffee warten mussten,(da dieser von der Maschine frisch produziert wurde) Personal mit hoher Gästeanzahl völlig überfordert. Teller wurden teilweise erst spät abgeräumt. Wenn man einen frischgepressten Orangensaft bestellen wollte, ging dies erst ab 08:30 Uhr. Die Quantität für die vielen Gäste war viel zu gering. Es musste oft nachgefüllt werden und dies dauerte. Dementsprechend gab es Schlangen am Buffet, als wieder aufgefüllt wurde war natürlich schnell alles wieder weg. Für Vegetarier kaum Optionen da auch viele Salate mit Fisch oder Fleisch waren. Man konnte sich aber unabhängig davon ob es Pasta gab oder nicht ,eine Portion bestellen. Am Abend immer grosse Auswahl an Süßspeisen und Früchten. Zum Frühstück grosse Auswahl an Konfitüre und süssem Gebäck. Sogar Sojamilch vorhanden. Auswahl allgemein eher zu wenig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice könnte besser sein. Leere Papiertücherschachtel wurde übersehen, Seife wird nur nach Aufforderung mit Trinkgeld erneuert. Dafür unnötiges Auswechseln von Handtüchern wenn es nicht ausdrücklich gewünscht wird. Als gewünscht , wurde vergessen Handtücher für Hände auszutauschen. Am Abend wurden nochmals Handtücher ausgetauscht mit dem Abdeckservice. Sonst Personal sehr freundlich und bemüht. Am Pool konnte man sich jeden Tag ab 09:30 ein neues Badehandtuch gegen eine Karte abholen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel selber ist direkt am Strand gelegen, allerdings ist der Weg zum Hotel relativ abenteuerlich. Vom Flughafen Lamezia Terme 1h15 min entfernt. Das letzte Stück Weg zum Hotel hat eine enorme Steigung und ziemlich eng, in Kurven kein Platz für 2 Autos. Nur 20 min von Tropea entfernt, ein Muss für alle Urlauber von Kalabrien. Kleinere Orte in der Umgebung haben schöne Fischrestaurants und Supermärkte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein sehr gut ausgestattetes Fitnesscenter und Spa mit Innenpool. Jeden Nachmittag Aqua Gym und Yoga. Jeden Montag Schnuppertauchen im Pool. Tennisplatz zu mieten. Kinderbetreuung. Rezeption hilft bei Buchung von Ausflügen. Bademeister vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rami
    Alter:26-30
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Capovaticano Resort Thalasso & Spa - MGallery by Sofitel. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At MGallery, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, The Management