Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel aber schlechte Gastronomie/Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön. An einer ruhigen Lage. Nicht sehr gross und übersichtlich. Schöne Gartenanlage und der Strand ist ebenfalls toll. Gastronomie und Service nicht gut!


Zimmer
  • Gut
  • + Wir hatten 2 Doppelzimmer (246/247). - Im 246 hatte es zu Beginn ca. 7 Haare, ich denke aber, diese waren nicht vom Feriengast vorher sondern von der Putzfrau. + Sehr geräumige Zimmer, tolles Bad. -/+ Fön vorhanden, hat aber kein "Pfupf" + Tresor vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - Abendessen waren nicht gut (z.T. kalt bis lauwarm) - Sehr Vieles mit Meeresfrüchten. Es fehlten 2-3 normale Gerichte - Besteck im Hauptrestaurant war immer fettig und mit so einer Schicht belegt - evtl. braucht es mal einen neuen Geschirrspüler... + Besteck in der Poolbar war i.O. - Leere Schalen wurden nicht oft genug erneuert und man wartete manchmal bis zu 15 Minuten, bis es wieder aufgefüllt war. (Ganz extrem war es beim Butter und der Ananas)


    Service
  • Schlecht
  • - wir mussten immer relativ lange warten bis wir bedient wurden - im Schnitt 15 Minuten (sei es im Hauptrestaurant oder der Poolbar) - Arbeitsklima schein nicht sehr gut zu sein - praktisch kein Kellner lächelt - manche stehen plötzlich neben dir und fragen nicht, möchten Sie bestellen? Wir mussten einfach annehmen, dass wir jetzt etwas sagen dürfen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • +/- Die Lage ist gut. Man sollte aber ein Auto mieten, sonst kommt man fast nicht weg. + Der Stand ist schön und nicht überfüllt. +/- Ich würde Badeschuhe empfehlen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    +/- Sport/Unterhaltung war sehr wenig. Man bekam es überhaupt nicht mit, wenn etwas stattgefunden hatte. Evtl. einmal kurz eine Durchsage machen (nicht extrem, einfach kurz erwähnen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Capovaticano Resort Thalasso & Spa - MGallery by Sofitel. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At MGallery, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, The Management