Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage und die Zimmer waren sehr schön,jedoch ist die Lage ohne Mietwagen absolut nicht zu empfehlen. ( Nächster größerer Ort,Tropea, 10km entfernt. Sehr nett und gute Restaurants .) Auch das Abendessen war nicht zufriedenstellend. Da wir ein Auto hatten,sind wir am Abend immer nach Tropea zum Essen gefahren. Beim Frühstück gab es jeden Tag das gleiche. Keine Abwechslung,und max. zwei Sorten Brot. Auch lässt der Service zu wünschen übrig. Die Preise im Hotel sind total übertrieben, zb. ein Sandwich kostet 15€ eine Wasserflasche 0,75l 3€ . Wenn man sich eine Flasche Wein zum Abendessen bestellt und diese nicht austrinkt,wird sie nicht aufgehoben für den nächsten Tag,sondern man darf sie dann am Zimmer trinken. Außerdem ist die Speisekarte nur für Leute die auch italienisch sprechen. Es wird nichts auf englisch übersetzt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to inform us about your experience after your stay at Capovaticano Resort Thalasso & Spa MGallery by Sofitel. Your opinion is precious for us to improve the quality of our services. All our menus, including those of the restaurant, are both in Italian and English and our restaurant staff is available if our guests need more information on the dishes served; we are sorry you did not mention it at the hotel. We stay at you entirely disposal and hope to welcome you in the future, trying then to regain your confidence Yours sincerely The Hotel Management