Für bis zu drei Nächten kann ich dieses Hotel sehr empfehlen. Platz um einen großen Koffer auszupacken ist nicht wirklich. Wenn man aber zwei Tage aus dem Koffer leben kann ist das Hotel top. Sehr bequeme Betten, sehr nettes Personal, Valet Parking Kosten mit weniger als 30 Dollar am Tag noch überschaubar. Die Lage war für uns sehr gut (zwischen Downtown und Hollywood).
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war nicht das allergrößte, der Platz war aber ausreichend. Das Bett war sehr gemütlich, das Bad sehr sauber und vom Platz her durchaus großzügig. Geräusche aus dem Innenhof waren abends zu hören, hielten sich aber in Grenzen.
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundliches Personal beim Check in und beim Check out. Sehr hilfsbereit. Auch der Service des Valet Parkings war zuvorkommend und gut.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 85 |