- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zuallererst, wenn Sie planen, in dieser Unterkunft zu übernachten, bitte NICHT! Dies gilt natürlich nur, wenn das Hotel zu einem 3-Sterne-Hotel wurde und die Preise ca. 150 EUR / Nacht betragen (wir zahlten fast 500 EUR / Nacht und fast 850 EUR für das Zimmer mit Pool inklusive Abendessen; eine absolute und totale Verschwendung von Geld). Als Luxushotel enttäuscht es absolut und der Service ist entsetzlich (ich habe frühere Bewertungen sowohl auf Booking.com als auch auf TripAdvisor gelesen, in denen beschrieben wurde, wie schlecht der Service war, und muss leider berichten, dass diese Leute absolut korrekt waren). Machen wir das chronologisch. Bei der Ankunft schien die Klimaanlage nicht in der Lage zu sein, den Raum zu kühlen, also gaben wir ihm 2,5 Stunden (falls sie ihn kurz vor dem Betreten einschalteten) und riefen dann an, der Techniker kam und spielte herum herum mit der Fernbedienung, die angibt, dass die Klimaanlage fest ist. Nachdem wir weitere 1,5 Stunden auf der Terrasse verbracht hatten und uns für das Abendessen fertig gemacht hatten, gab es einen kleinen Unterschied zwischen der Außentemperatur und der Temperatur im Zimmer (und seien Sie versichert, sowohl der Balkon als auch die Eingangstür waren geschlossen, wir wollten wirklich, dass der Raum abkühlt!). Kurz bevor ich den Raum zum Abendessen verließ, rief ich an der Rezeption an und bat sie, noch einmal einen Blick auf die Klimaanlage zu werfen (zerlegen, mehr Leute im Raum haben, alles tun, was sie brauchten, ohne Gäste im Raum) kümmere dich darum und würde eine Notiz auf dem Bett hinterlassen, die uns wissen lässt, ob sie es geschafft haben, es zu reparieren. Zu meiner Überraschung gab es keine Notiz und als ich nach dem Abendessen an der Rezeption anrief, sagten sie mir, sie würden jemanden schicken. Der Techniker kam wieder und verbrachte weitere 10 Minuten damit, an der Fernbedienung herumzuspielen. Er sagte, die Klimaanlage kühle nicht richtig und er müsse externe Leute anrufen, um sie zu reparieren. Schließlich gab es einige Fortschritte. Nachdem wir zwei Leuten erklärt hatten, dass ich nicht in einem heißen Raum schlafen und eine angenehme Nacht haben kann, bekamen wir ein anderes Zimmer für die Nacht. Die Rezeption teilte mir mit, dass unser Zimmer am nächsten Morgen um 10 Uhr fertig sein wird. Am nächsten Morgen um 10:30 Uhr rief ich an der Rezeption an, um herauszufinden, ob das Zimmer fertig war. Sie sagten, sie wüssten es nicht und würden es herausfinden und mich so schnell wie möglich informieren. Um 11:30 Uhr rief ich zurück (da ich nichts von ihnen hörte), sie sagten, sie wüssten es nicht und würden es mich in den nächsten 5 Minuten wissen lassen. Um 12 Uhr rief die Rezeption zurück und wir konnten wieder in unser Zimmer einziehen. Warten Sie zum Frühstück zwischen 10 und 20 Minuten auf Ihre Kaffeebestellung und bis zu 25 Minuten auf Eier. Sie würden denken, dass Sie in der Zwischenzeit das Buffet genießen können, aber es ist so abwechslungsreich (eine Käseplatte und eine Fleischplatte, nicht gekühlt, so dass Sie sich vorstellen können, wie es nach einer Stunde in einem tropischen Klima aussieht) und kaum wieder aufgefüllt dass du am Ende nur da sitzt und wartest. Das Abendessen wird je nach Nacht als schickes Essen à la carte oder als Buffet angeboten. Bei der Bestellung aus dem Menü haben wir in der Regel 30 Minuten auf die Vorspeise gewartet, zwischen eineinhalb Stunden auf das Hauptgericht und weitere 20-40 Minuten auf das Dessert. Warten Sie, dies gilt nur, wenn Ihre Bestellung zweimal richtig war Wir bekamen falsches Geschirr. Man könnte meinen, so lange zu warten würde bedeuten, dass das Essen fantastisch war, aber Fleisch wäre im Allgemeinen verkocht und so trocken. Wenn es ein Abendbuffet war, haben Sie im Allgemeinen die Wahl zwischen 2 Hauptgerichten, 2 Beilagen und zwei Salatoptionen. Oh, und die Dressingoptionen für die Salate werden in Schalen serviert, sodass Sie Olivenöl, Balsamico-Essig und Co. löffeln müssen mit einem Teelöffel. Das Mittagsmenü ist ziemlich teuer und ziemlich enttäuschend, im Einklang mit dem Rest der Mahlzeiten. Wir hatten auch ein Zimmer mit einem Pool, der schmutzig (und teuer) war, nach 3 Anrufen an der Rezeption und Überraschung-Überraschung, absolut keine Maßnahmen des Hotelpersonals ergriffen, gab ich auf und versuchte, alles zu genießen, was von meinem Urlaub übrig war dort (wenn Sie sich immer noch fragen, kam niemand, um den Pool zu reinigen, das Wasser blieb grün, voller Sand und anderer Dinge, die hineingefallen sind, und die Rezeption sagte immer wieder „ok, wir verstehen“, als ob sie dachten, es wäre das, was ich hören wollte ). Um dies zusammenzufassen, vermeiden Sie CaranaBeach. Im Ernst, ich wurde getäuscht zu denken, dass sich der Service verbessert hat, aber nicht. Es sei denn, Sie haben viel zu viel Geld und möchten es verschwenden ... wissen Sie was, auch dann bitte ich Sie, nicht bei CaranaBeach zu bleiben, da dies es ihnen ermöglichen würde, weiterhin solch entsetzliche Preise für wirklich mittelmäßigen Service und unterdurchschnittliches Essen zu verlangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Back seat traveller |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Back Seat Traveller, We can only apologise for the experience you have had. Ultimately, even if we can defend certain points, it will not put right what you detailed went wrong for you. You will note that other clients during the same period you stayed, had nothing but good things to say about their stay with us. This is our experience. We will be holding a briefing internally with all of the management to learn from the areas you have kindly detailed. Ultimately it comes down to consistency, quality in our service delivery and managing our guest's expectations. We always endeavour to deliver on what is promised to our guests but during your stay this did not happen, clearly. We believe that our property is comparable in price to other similar properties and we closely monitor pricing and our product and service standards against the local industry's. We hope in the future, you will get in touch with us and allow us the opportunity to host you again. We can assure you it would be a pleasant stay and would ask that you look at positive reviews that are being posted about our property in contrast to this day. If we had known all of this was your experience whilst you stayed with us, we could have impacted and turned things around. We apologise your stay overall fell below your expectations. Management - CaranaBeach Hotel