Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, mit viel Verbesserungspotentiel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Freundlicher Service und Angestellte. Schöne Lage an der hauseigenen Bucht Sehr ruhige Lage Für unseren Reisegrund (ruhiger, entspannter Urlaub ) war das Hotel geeignet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • positiv: Safe, welcher kostenlos war Klimaanlage vorhanden 2 Ventilatoren, einer im Zimmer, einer auf der Veranda negativ: zu viele verschiedene Kissen, sowohl auf dem Bett als auch der Couch Die Bettdecke, welche eher ein großes dünnes Bettlaken war, als eine Decke Der eher glatte (parkett) Fußboden Sehr schwer zu öffnende Balkon/Verandatür Offene Dusche, ohne Vorhand bzw. Kabine Keine Privatsphäre im Bad, da zwei Schiebetüren, welche nie komplett geschlossen werden konnten


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab Frühstücksbuffet im Hotel und Abendessen a la Carte, sofern man Halbpension gebucht hat. Die Getränke beim Frühstück waren im Preis inbegriffen ( Kaffee, Tee und Säfte ) positiv: schöner Ausblick auf den hoteleigenen Strand aus Wunsch konnte man beim Frühstück frisch gemachte Pfannkuchen und Eiergerichte ( Spiegelei, Rührei und Omlette ) bestellen negativ: * Speisekarte nur auf Englisch und Französisch. Wer eine der beiden Sprachen nicht spricht, sieht ohne Übersetzer alt aus. * Das WLAN ( Google Übersetzer ) ging auch nicht immer im Speiseraum * Die Getränke sind vollkommen überteuert ! * Die Menuauswahl (a la Carte) beim Abendessen ist eher schlecht


    Service
  • Eher schlecht
  • positiv: Man entschuldigte sich immer sofort und gelobte die Kritik und Wünsche schnellstens umzusetzen. Zwei, drei Kellnerinnen beim Frühstück als auch Abendessen sehr sehr nett und sympathisch. Auf individuelle Essenswünsche wurde - trotz a la Carte - eingegangen negativ: Manches Servicepersonal wirkte demotiviert und lustlos Auf manche Beschwerden wurde, trotz mehrmaliger Erinnerung nicht sofort geholfen/reagiert. Auch hier musste man mehrfach nachfragen, ehe man in die "Puschen" kam


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zwischen Flughafen und Hotel beträgt 30 Minuten Ausflugsziele eher mau. Hotel am Hang gelegen (nichts für Menschen mit Hüft- oder Lungenproblemen geeignet) Keine Einkaufsmöglichkeiten Eben auch eine sehr ruhige Lage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Süßwasserpool war vorhanden Gegen Gebühr hätte man Massagen erhalten können Ansonsten leider keine Freizeitabgebote, weder ein Billardtisch, noch Kicker oder Ähnliches vorhanden. Keine Shoppingmeile in der Nähe, kein Prommenadenspaziergang möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Manfred Thank you for sharing such a balanced account of your experience at CaranaBeach Hotel. Thank you for your kind words about our beautiful and quiet location. Our hotel was built for guests with a desire to relax and spend time in a calm environment. We are glad to hear that you appreciated your relaxed vacation at CaranaBeach Hotel. We were especially touched by your comments about the friendly service you experienced during your stay. We aim to give each of our guests a taste of genuine Seychellois hospitality and we are glad that this was your experience! Thank you for letting us know how we might have improved your experience. We have shared your feedback with the rest of the management team. We hope to welcome you back to CaranaBeach Hotel very soon. Best Island regards Your CaranaBeach Hotel Team