- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundliches Personal. Gute Essensauswahl, man muss sich jedoch an die vereinzelten Vögel im Restaurant gewöhnen. Man sollte zumindest englisch sprechen (französisch ist besser); mit Deutsch kommt man (auch im Land) nicht durch. Der Strand und die 2 Pools waren immer top-gepflegt; es gibt von morgens ab bis abends ein sehr gutes Animations-Angebot (wer es braucht): Wassergymnastik, Step-Aerobic, Unterhaltung... Der Zimmerservice war sehr gut, die Zimmergröße ausreichend. Der Pflegezustand der gesamten Anlage ist gut, wenn auch schon etwas älter. Ein unbedingtes Muss ist mindestens eine der drei vor Ort angebotenen ganztägigen Katamaranfahrten. Nicht ganz billig (80 € pp.), aber sein Geld wert. Ebenso sollte man mit einem Mietfahrzeug (Audi A 1 für 68 €/Tag incl. Vollkasko) die Insel umrunden; auch durch das dichtbewachsene Landesinnern im Norden. Wenn man die überall geltenden Sicherheits-Ratschläge befolgt, kann man sich ganz sicher als Individualtourist im Land bewegen. Die Bevölkerung ist aufgeschlossen und freundlich. Wir waren wohl nicht das letzte Mal im Hotel Carayou.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo, Wir haben sorgfältig einen Beitrag zu lesen und wir danke Ihnen für die Zeit nehmen, uns zu kontaktieren. Wir sind glücklich, für Ihren Aufenthalt Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um das Hotel Carayou Liebe Grüße DRV-BSH Directeur Régional des Ventes