Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Servicewüste
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zunächst wurde uns ein Zimmer angeboten, in welchem sich das Fenster nicht öffnen ließ. Eine Klimaanlage gab es auch nicht, dafür Teppichboden. Die Luft war im August mehr als stickig. Auf Ansprache bekamen wir ein neues Zimmer zugewiesen, ohne Entschuldigung. Das Gepäck durften wir selber tragen. Im zweiten Zimmer funktionierte der Duschabfluss nicht, kein einziger Fernsehsender ließ sich störungsfrei empfangen, es gab nicht genügend Duschgel/Shampoo... Über alles hätte ich hinwegsehen können, wäre nicht um 8 Uhr morgens in unserem Zimmer der Feueralarm losgegangen. Nachdem ich die Rezeption anrief um mich nach der Ursache zu erkundigen sagte man, das wäre "wahrscheinlich nur eine Übung". Erneut keine Entschuldigung. Die Mitarbeiter sind definitiv sehr schlecht ausgebildet und lassen an höflichen Umgangsformen wünschen. Wir verreisen immer in der entsprechenden Hotelkategorie, einen derart enttäuschenden Service habe ich jedoch noch nie erlebt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:31-35
    Bewertungen:1