Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025
Unsere Bewertung des Hotels fällt nicht sehr positiv aus
2,0 / 6

Allgemein

Unsere Erfahrung im Hotel: Wir sind nicht immer kritisch, aber in diesem Fall müssen wir ehrlich sein. Das Hotel war mit 4 Sternen bewertet, aber wir würden eher 2 bis 3 Sterne vergeben – auch laut Google-Bewertungen. Das Badezimmer war sehr klein – es gab keinen Platz, um unsere Sachen abzulegen. Viel Putz bröckelte von den Wänden. Die Klimaanlage auf dem Balkon war rostig. Die Ausstattung wirkte wie aus den 60er Jahren. Der Speiseraum, der auf den Bildern sehr schön aussah, war entweder geschlossen oder gar nicht vorhanden. Der Frühstücksraum war spärlich eingerichtet – genauso spärlich wie das Angebot an Speisen. Das einzige Highlight war die gekonnte Kakerlakenjagd einer sehr geschickten Mitarbeiterin. Vor der Reise hatten wir Fragen und schrieben drei E-Mails – leider erhielten wir keine Antwort. Das Personal war jedoch sehr freundlich – das war definitiv die positive Seite unseres Aufenthalts.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

ging für 2 Sterne


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:4