Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrales Hotel mit sehr viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel sieht frisch und modern aus, das war’s dann aber auch schon. Nach genauerer Betrachtung werden an vielen Stellen die Schwächen des Hauses sichtbar, die vermutlich nicht nur allein dem relativ jungem Alter des Hauses geschuldet sind.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr modern gestaltet, allerdings mangelt es in der Ausstattung an allen Ecken. So fehlen u.a. Schuhanzieher, Flaschenöffner und diverse Hygieneartikel. Sofern man hierzu beim Housekeeping anruft wird darauf verwiesen, dass die Bereitstellung nicht möglich ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität und Auswahl der Speisen steht in keiner Relation zum Preis. In Brüssel sind viel bessere Alternativen für einen geringeren Preis zu finden.


    Service
  • Schlecht
  • Housekeeping geht unzureichend auf die Probleme der Gäste ein. Artikel werden nicht zur Verfügung gestellt. Im Zimmer befinden sich benutzte Weingläser. Handtücher werden nicht ausreichend nachgefüllt. Präferenzen des Gastes (aus Gastprofil) nicht beachtet. Serviceanfragen der Rezeption zur teilweise oder gar nicht beantwortet. Barpersonal ist auch sehr träge, teilweise mit Wartezeiten von 30 min+ bei geringer Auslastung zu rechnen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr zentrale Lage, allerdings solle man sich vor Augen halten, dass das Hotel am Nordbahnhof liegt. Die Lage zeichnet sich vor allem als Kriminalitätsschwerpunkt aus. Nach einer gewissen Uhrzeit sollte man es vermeiden hier allein herumzulaufen. Durch die Lage bedingt sind auch viele shady Personen im Hotel, die durch die einzelnen Flure schleichen. Die Security scheint das nicht zu interessieren, noch wird dagegen was gemacht. Aufgrund der öffentlich zugänglichen Bereiche (2 & 30 Etage) wäre es angebracht wenigstens die Gästezimmeretagen nur mit einem Room-Key zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool, Spa und Gym, allerdings lassen sich Teile der Bereiche nur gegen Bezahlung nutzen, diese sollten min. Hotelgästen (alternativ Statusgästen) kostenfrei zur Verfügung stehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:18