Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Leider kein schöner Urlaub...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorweg: Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen und möchten hier informieren, damit Ihr Urlaub kein Reinfall wird! Zu unserem Zeitpunkt waren wirklich 95% Russen/Polen, 3% Deutsche, 2% andere Nationen in dem Hotel. Zur Hotelanlage: Eigentlich ist die Hotelanlage sehr schön. Der grosse Pool ist ab morgens 9.00 Uhr geöffnet und geht fliessend vom "Nichtschwimmer" in Richtung Bar bis zu einer Wassertiefe von 1,60 runter. Liegen sind eigentlich ausreichend vorhanden, werden aber sehr Früh am morgen belegt. Strand: Der Strand ist keine 5min vom Hotelpool entfernt. Auch hier gibt es eigentlich genügend Poolliegen, die aber auch zeitig reserviert werden. Am Strand gibt es ab 10Uhr Getränke (Bier, Cola, Sprit, Fanta und Wasser). And der Poolbar zur selben Zeit auch, hier aber mehr Auswahl. Ab 11.00-16.00 Uhr gibt es jeden Tag eine Sorte Pizza mit Cucuk. Das Problem ist nur das diese bereits gegen 12.00Uhr komplett leer ist und während der Ausgabe enorme Wartezeiten und Drängler eine Faire Ausgabe unmöglich machen. Ab 12.00Uhr-16.00Uhr gibt es Pommes und Burger zum selber Belegen. Diese werden bereits um 10.00Uhr frittiert. Demensprechend warm sind diese dann bei der Ausgabe. Um 14.30 Uhr gab es noch einige Reste. Frühstück/Mittag/Abendessen Hier geht das tägliche Drama bereits Los. Osteuropäische Nationen denken nichtmal daran sich anzustellen, sie drängeln sich einfach vor. Die Teller werden Grundsätzlich so voll gemacht, das nach kurzer Zeit nichts mehr da ist, ohne Rücksicht auf andere. Das schlimmste daran ist das vieles von dem was sich auf den Randvoll gefüllten Teller ist, dort auch verbleibt und hinterher im Müll wandert. Für uns war das eine unerträgliche tägliche Strapatze. Dadurch waren einige Frühsücksangebote bereits nach kurzer Zeit (20min) nicht mehr Verfügbar. Das Hotelpersonal interessierte das nicht (wahrscheinlich weil es auf den Osteuropäischen Markt fixiert ist oder weil sie bereits resignierten). Viele vorgefertigte Speisen (z.B. Rührei) waren grundsätzlich lauwarm bis kalt. Das gleiche gilt für alle anderen Speisen. Die Auswahl ist eigentlich gut und jeder findet was (wenn auch wenig für unseren Geschmack). Basar: Der sehr gut fußläufig erreichbare Bazar vor dem Hotel läd zum Shoppen ein. Hier kann man schöne Sachen zu wirklich guten Preisen ergattern. Aber auch hier merkt man, dass sich die Leute auf den russischen Markt Orientiert haben. In der Apotheke wird fließend russisch gesprochen, gebrochenes englisch aber kein deutsch. Poolbar: Hier haben wir uns eigentlich am wohlsten gefühlt. Wenn man sich einigermassen benimmt und sein müll auch selber wegräumt, bekommt man auch nach Kurzer Zeit die Getränke an den Tisch geliefert. Massage: Das preis-leistungs-verhältnis war in ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein familienzimmer das war für uns völlig OK. Nur das Bad war ein bisschen klein für fünf Personen. Die Betten waren ziemlich hart!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie bereits erwähnt war das essen häufig kalt. Es schien so als wären die wärmeplatten gar nicht angewesen. Rührei morgens um acht uhr kalt.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, Badar fussläufig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die typischen ausflugsfahrten irgendwohin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:3